Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone User Treff in München
#1

Hey Leutz Cool

Was haltet Ihr davon, sich mal in München zu sammeln und in den neuen Apple Store zu maschieren, oder nebenan auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein mit Schuß zu kippen?
#2

push Biggrin
#3

Bisschen weit.....findste nicht?
#4

gabs doch schon mal.
kommt drauf an wer kommt dann überlege ich es mir Smiley
#5

bin aller voraussicht nach ende februar wieder in münchen... 21.-22.2.
#6

naja ich hoffe das birne sich dann auch blicken lässt ...
#7

ich hoffe mit nem coolen thsirt Biggrin Biggrin Biggrin *insider*
#8

https://iszene.com/thread-26406.html?hig...C3%A4uhaus

hier mal vom letzten treffen
#9

hab ich schon gelesen damals...
wäre auch fast gekommen, aber an dem tag hatte ich ein konzert laufen, wo ich arbeiten musste ...
#10

Naja aber es bringt doch nichts wenn nur fünf Mann oder so kommen.Müssten schon ein paar mehr sein, oder?
#11

mehr als 10 werden es eh nicht. viele labern immer das sie kommen und zum schluss sitzt man mit 4 leute an einem tisch. ist doch immer so
#12

Finde ich ein wenig schade. Man macht es ja auch nicht jede Woche. Ich mein ich komme aus Berlin und das ist schon ein weiter Weg für mich, aber wenn der Termin passt warum sollte man sich nicht mal an einen Tisch setzen und gemütlich ein Bierchen trinken.
#13

diese disskusionen hatten wir schon so oft.
es nimmt einfach keiner in die hand der das knallhart durchzieht.

wenn es nicht so weit ist komme ich.
#14

Es muss ja auch nicht München sein, es kann auch was zentrales in GER sein, sodass keine benachteiligt ist.
Also ich würde mich schon freuen und auch tatkräftig unterstützen....es sei denn 10.000 Mann/Frau wollen eine Party in meinem Haus....wird halt nur ein wenig eng. Zwinkern
#15

naja ich denk mir da wir allein ein iPhone haben, somit ja auch mehr oder weniger apple fans sind, das man sich in münchen trifft und deutschlands ersten apple store besucht Biggrin
und selbst wenn es nur 5 - 10 leute werden sollten, kann sich daraus ein gemütlicher abend entwickeln ...

und nachdem es meine idee war diesmal, bin ich auf jedenfall dabei Cool

p.s bin erstmal in da city im neuen store ... bis später Biggrin
#16

Also wie gesagt, ich wäre wenn der Termin passt dabei...und ich denke nen Iphone-Fan (guter Freund) kann ich auch noch mitbringen....
#17

Na wenn der Termin passt, dann können wir ja eine Fahrgemeinschaft gründen Mav (auch Berliner).
#18

München wäre ok. hab 160km dorthin. bin ich schnell unten.

rede mal mit trust ob er evtl eine art Newsletter rausschicken kann
#19

Joar 3opaH, das wäre eine gute Idee. Bin ich dafür. Smiley
#20

Hört sich interessant an!
Ich komme aus München, von daher, wenn alles passt würde ich mit kommen! Smiley
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
schweizer treff
handyschule
Letzter Beitrag von handyschule
14.09.2008, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste