Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone ist wie Paris Hilton
#1
Wink 

Wei geil ist das denn bitte Biggrin

Aber schaut Euch den Vergleich am besten selbst an!

http://www.n-tv.de/1065924.html
Zitieren
#2

Jetzt will ich erstmal mit der schön harten und kalten Wand eine Stunde alleine verbringen, vieleicht krieg ich das rausgeprügelt bevor es sich festsetzt.

Auch wenn es dir in erster Linie um den Vergleich ging, ich kann einfach nicht anders.

Das Firmen Kunden wollen ist nichts neues, und das das iPhone nicht für 99% der Anwender gedacht ist konnte ich jetzt ahnen, bis auf den iPod hat Apple eig auch kein "Massenprodukt", zumindest haben sie sich noch nicht durchgesetzt. Die Zweite Hälte ist schön und gut, die Tarife sind wirklich nicht optimal, aber wieviele iPhone User unterm Strich wirklich ein T-Mobile Vertrag haben sieht man ja auch hier im Forum, spätestens wenn mal das Baseband geupdatet wird.

Jeder soll für sich entscheiden ob das iPhone was für sich ist, aber inzwischen sind wohl genug von Werk unlockte iPhones unterwegs um behaupten zu können man kann sich seinen Anbieter in Deutschland aussuchen.
Zitieren
#3

Oh mann da lässt er seinen Neid der Öffentlichkeit zukommen lol
Wer Geld hat holt sich das iPhone, basta. ntv ey unter aller sau
Zitieren
#4

(09.12.2008, 21:01)Hancock888 schrieb:  Wei geil ist das denn bitte Biggrin

Aber schaut Euch den Vergleich am besten selbst an!

http://www.n-tv.de/1065924.html

Naja,

Dem Iphone kann man wenigstens ein paar Gimmicks hinzufügen, der blonden Tussi kann man aber nicht mal eben mehr Hirn einpflanzen.

Und der Spruch "Dumm f... gut" ist ja eh längst überholt. Deshalb lieber das Iphone und eine halbwegs normale intelligente Frau...

Just my 2 Cent

Uwe
Zitieren
#5

Wenn die so doof wäre, würde sie nicht Millionen als Werbe-Ikone verdienen, auch wenn man manchmal sehr ins Grübeln kommt Biggrin

Aber der Vergleich ist gut Lol
Zitieren
#6

ich denke paris ist genau so dumm wie die menschen die sachen kaufen die von ihr beworben werden...

nachdem die welt voller dummköpfen ist, ist das wohl kein wunder das man da erfolg hat. (außerdem hatte sie auch ein saftiges startkapital!)

ich kaufe mir kein iphone weil es cool ist, sondern weil es funktionen besitzt die sich in keinem anderen gerät vereinen lassen.

evtl wäre da ja noch ein e pc von asus, der aber nicht wirklich in meine hosentasche passt Biggrin
Zitieren
#7

Zitat:Das knackige Fazit von "Strand Consult": Das iPhone sei wie Paris Hilton. Äußerlich schön, aber ziemlich teuer im Unterhalt. Wer sein Markenimage auf diese Weise aufpolieren will, zahlt also einen hohen Preis.

Was ist denn das für eine saudämliche Aussage?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste