Bewertung:
4
Hi, ich bilde mir ein mal was von einem Programm gelesen zu haben, mit dem mal gewisse Meldungen des iPhones unterdrücken kann!?!?!
Im Speziellen hab ich gerade ein Audio Adapterkabel von Audio-Link in mein Auto eingebaut und ich bin begeistert, aber beim anstecken kommt diese Meldung, das es kein original Zubehör ist und das Laden nicht unterstützt wird, was allerdings Quatsch ist, da das iPhone mit dem Kabel sehr wohl auch geladen wird!
Die Meldung ist bekannt, aber wie gesagt, denke ich mal was gelesen zu haben, wie man das entfernen kann!
Wäre Dankbar für einen Hinweis...
Bewertung:
4
Wie sieht´s denn mit der Meldung aus, die immer kommt, wenn der Netzempfang verloren geht? Gibt´s da auch so eine Lösung?
Bewertung:
0
31.07.2009, 12:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 12:26 von
Rondras.)
suche ich auch, muss es geben
ich habe mal gegooglet:
Yupp, kann ich bestätigen. Ich fahre jeden Tag durch Tunnel zur Arbeit, wo es keine Netzverbindung gibt. D. h. das T-Mobile Netz ist dort wirklich nicht vorhanden.
1. Bei Einstellung "automatische Netzwerksuche" kommt keine Meldung.
2. Bei Einstellung "manuelle Netzwerksuche" und angehaktem T-Mobile Netz kommt eine Meldung.
/edit: jep das geht :-)
Bewertung:
4
Es gibt neuerdings ein App in Cydia welches PopupBlocker heißt. Vom Entwickler von Lockscreen Ashman. Kostet 1$ und ist es echt wert. Man kann fast jede Meldung blocken oder detallierte Einstellungen dazu vornehmen.
Gruß x990
Bewertung:
5
Plopup Blocker in Cydia is doch umsonst
Bewertung:
5
Ja komisch hab auch grad nochmal nachgesehen. Im cydia in der Info steht was von 99ct. Ich habs aber umsonst, es funktioniert und ich habe gar keine Möglichkeit es über die Setting Einstellungen zu kaufen.
Und nein es ist nicht gecrackt. Es gab allerdings gestern ein Update von 3.0.x auf 1.0.x was ich komisch fand. Vielleicht isses ja für Nutzer die es schon länger drauf haben tatsächlich free ?
Bewertung:
376
Es gab anfangs eine Beta (free) und nun einen Public Release (0,99). Daher geht es bei dir auch so
Signatur