26.11.2008, 13:55
Moin moin,
habe ein Problem mit T-Mobile, welches eventuell auch schon bei anderen vorgekommen ist ?!
Ich habe ein iPhone 3G mit einem Complete L-Tarif und habe seit einigen Tagen Downloadraten unter 64 kb/s. Habe mit T-Mobile telefoniert, die bestätigten mir, dass ich noch innerhalb des gebuchten Datenvolumens von 1 GB liege (derzeit ca. 200 MB) und T-Mobile mich nicht gedrosselt hat. Man könne es sich auch nach Rücksprache mit der Technik nicht erklären.
Am Sendeturm, am Standort und am iPhone kann es auch nicht liegen, da mein zweites iPhone mit anderer Rufnummer vollen Speed hat und die betreffende Karte im Web´n´Walk Stick die gleiche Downloadbeschränkung aufweist. Bei meiner zweiten Mulit-Sim-Karte mit gleicher Rufnummer tritt der gleiche Effekt auf. Somit würde ein Kartentausch auch nichts bringen. Wenn das T-Mobile bis zum Monatswechsel nicht gebacken bekommt, werde ich die eine Rufnummer wohl ausserordentlich kündigen müssen.
Ist dieses Phänomen bei jemanden auch schon aufgetreten ?
LG Andreas
habe ein Problem mit T-Mobile, welches eventuell auch schon bei anderen vorgekommen ist ?!
Ich habe ein iPhone 3G mit einem Complete L-Tarif und habe seit einigen Tagen Downloadraten unter 64 kb/s. Habe mit T-Mobile telefoniert, die bestätigten mir, dass ich noch innerhalb des gebuchten Datenvolumens von 1 GB liege (derzeit ca. 200 MB) und T-Mobile mich nicht gedrosselt hat. Man könne es sich auch nach Rücksprache mit der Technik nicht erklären.
Am Sendeturm, am Standort und am iPhone kann es auch nicht liegen, da mein zweites iPhone mit anderer Rufnummer vollen Speed hat und die betreffende Karte im Web´n´Walk Stick die gleiche Downloadbeschränkung aufweist. Bei meiner zweiten Mulit-Sim-Karte mit gleicher Rufnummer tritt der gleiche Effekt auf. Somit würde ein Kartentausch auch nichts bringen. Wenn das T-Mobile bis zum Monatswechsel nicht gebacken bekommt, werde ich die eine Rufnummer wohl ausserordentlich kündigen müssen.
Ist dieses Phänomen bei jemanden auch schon aufgetreten ?
LG Andreas