Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

im + Instant Messenger
#1

Ich habe mir gestern zur Feier des Tages den IM+ rausgelassen, habe bisher immer die lite version genutzt und war sehr zufrieden damit. die Vollversion hat allerdings einige Vorteile, push etc....

Allerdings geht sie nicht... es steht da nur "connecting..."

hat jemand ähnliche probleme?

kostet momentan im appstore 3,99 statt 7,99

ach ja benutze ihn nur mit icq!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Ich finde BeeJive besser, ist zwar sehr viel teurer flutscht aber mit anderen accounts. Ich nutze neben icq auch msn und aim. Ist sein Geld auf jeden fall wert
Zitieren
#3

ja weiß es gibt so einige alternativen, es kann doch aber nicht sein das ich ein programm kaufe welches dann nicht geht!

bitte keine tipps zu alternativ tools, ich hab mit diesem gute erfahrung gemacht und würde nur gern wissen warum es nicht geht...
Zitieren
#4

Schreib doch mal den Support von dem Programm an, vielleicht ist das noch ein unentdeckter Bug?
Zitieren
#5

gestern abend hatte ich auch probleme, konnte mich nicht connecten....

grad nochmal probiert, jetzt geht's...
Zitieren
#6

@ monogostarr

du hast recht jetzt gehts...supi...woran das wohl lag?
Zitieren
#7

wahrscheinlich irgendwelche technischen probleme... Zwinkern
Zitieren
#8

Tounge2

auf jedenfall hab ich jetzt das problem seit ich den push dienst vom im+ nutze ich auf meinem mail icon eine 2 stehen hab die obwohl ich KEINE neuen mails mehr habe nicht weggeht!
Zitieren
#9

hehehe wie gesagt, alternative tools können besser sein, beejive kostet nicht umsonst soviel ;-)
Ich weiß ich mach den IM + irgendwie voll runter Biggrin

Rofl ist aber net so gemeint
Zitieren
#10

und Nimbuzz kostet garnichts!
Zitieren
#11

kann mir jemand bei dem problem helfen? https://iszene.com/thread-37900.html tritt auf seit ich einmal mit dem im+ push benutzt hab...
Zitieren
#12

Sicher das nicht irgendwelche ungelesenen Mail im Papierkorb oder im Spamordner sind?

Weil das "Pushfeature" besteht ja aus ganz normalen Mails.
Diese haben an sich keinerlei Verbindung zu IM+, auch wenn sie von dessen Server kommen.
Es bleibt eine normale E-Mail.
Zitieren
#13

so jetzt habt ihr mich soweit getrieben hab mir den BeejiveIM gerade gekauft und der erste eindruck ist echt der oberburner! wirklich heftig saugeil!

kurze frage, wenn ich das programm schließe und mir mailt jemand, wird mir das durch irgendeine art mitgeteilt? [ton?]

edit: den gibts grad für 10€ irgendwas holiday special!

----

laßt uns den email error hier besprechen, falls jemand ein ähnliches problem hat: https://iszene.com/thread-37900.html

edit 2: error hat sich erledigt!
Zitieren
#14

Fürs Mail empfangen ist ja nicht BeeJive zuständig, sondern dein iPhone.

Benachrichtigungen werden ganz normal in den Einstellungen aktiviert wo man auch den Klingelton festlegt.
Damit du die Mails sofort bekommst wenn dir jemand schreibt brauchst du natürlich einen Pushmailaccount.

Ansonsten werden diese eben abgerufen wie du das einstellt. (Push, 15 Minütig, Halbstündig, etc.)
Benachrichtigung kommt dann wenn die Mailapplication neue Mails empfangen hat wie bei jeder anderen Mail auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste