Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xtra web'n'walk-Stick für 27,90€ (inkl. 10€ Guthaben)
#1

hallo zusammen.

habe mal wieder ein kleines schnäppchen für euch:
[Bild: xtra_webnwalk_stick.jpg]

für 27,90€ inkl. versandkosten und 10€ startguthaben!

http://www.deltateccshop.de/Xtra-webnwal...295_x2.htm

der anbieter schreibt zwar dabei, das das teil ein simlock hat, bisher hat sich allerdings gezeigt, das es sich nur um ein netlock handelt, also ALLE t-mobile (und prepaid-karten die das d1-netz nutzen) funktionieren. (dies kann ich euch natürlich nicht garantieren, es war bisher aber immer so!)

EDIT: anscheinend hat MaxHRO einen stick mit sim-lock geliefert bekommen. kann es zwar nicht ganz glauben, aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt... Zwinkern
es "steht" hier nun 5:1 (net-lock : sim-lock)
Zitieren
#2

Leider ausverkauft. Aber wenn ich mir woanders her so einen W&W-Stick hole, bräuchte ich praktischerweise ja noch eine zweite SIM aus meinem Complete M-Vertrag. Kann mir jemand sagen, was die kostet?
Zitieren
#3

gut das ich heute morgen direkt bestellt habe... Zwinkern
Zitieren
#4

der stick ist wieder lieferbar!

meiner ist heute schon in zustellung, gezahlt per paypal, ging superflott!
Zitieren
#5

Stick gerade bestellt!!
Vielen Dank mongo für die Info.
Zitieren
#6

danke für den Tip. Hab gleich mal einen bestellt Smiley
Zitieren
#7

meiner ist heute angekommen, funktioniert ohne probleme mit der multisim vom complete-vertrag.
Zitieren
#8

Die sticks sind netlocked. Kann man die unlocken?
Zitieren
#9

Hallo,

danke für den Tipp, hab auch grad bestellt Danke
Zitieren
#10

(30.12.2008, 16:14)stas2000 schrieb:  Die sticks sind netlocked. Kann man die unlocken?

Jupp, damit: http://www.dc-unlocker.com/
Zitieren
#11

so hab ihn auch mal bestelltSmiley
Zitieren
#12

Hallo,

Karte ist gestern angekommen. Gleich mit der Multisim ausprobiert und funktioniert einwandfrei. Biggrin
Zitieren
#13

so hab ihn auch mal bestelltSmiley
freue mich schonBiggrin
Zitieren
#14

Bei mir ist der Stick ebenfalls gestern angekommen.
Ging super schnell; Stick war gut verpackt und er funktioniert einwandfrei mit der Multisim.
Zitieren
#15

hab gestern nacht bestellt...hat jemand noch was positives zu berichten? die web'n walk sim darf ich gar nicht erst reinstecken, sonst ist das ding simgelockt, richtig?
Zitieren
#16

die teile haben nur einen netlock. egal was du für eine SIM-reinsteckst... oder?!

ich habe auf jeden fall direkt die multiSIM vom complete-vertrag eingelegt und es funktioniert. die xtra-sim ist immernoch in der schablone im karton Zwinkern
Zitieren
#17

so werde ichs dann auch handhaben...wundere mich immer noch über den günstigen preis...
Zitieren
#18

(05.01.2009, 16:10)mongostarr schrieb:  ich habe auf jeden fall direkt die multiSIM vom complete-vertrag eingelegt und es funktioniert. die xtra-sim ist immernoch in der schablone im karton Zwinkern

Genauso hab ich`s auch gemacht. Die X-tra ist noch schön verpackt.
Zitieren
#19

irgendwas schein ich falsch gemacht zu haben ... oder ich hab später als ihr bestellt. Mein Stick ist noch auf dem Weg zu mir; in Händen von DHL. Und in Ba-Wü ist heut Feiertag... vielleicht hab ich morgen Glück.
Zitieren
#20

warte auch...in wessen händen meiner ist weiß ich allerdings noch nicht...geduld!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste