Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autoradio, Brodit Halterung und Iphone verbindung
#1
Car 

Frohe weihnachten und einen guten rutsch. zu aller erst Zwinkern

ich hätte eine frage hab mir gerade eine brodit halterung für meinen audi a3 bestellt.

NUn suche ich zubehör wie ich das iphone mit meinen Lautsprechern verbinden kann und dabei opitmale soundqualität bekomme.

Überlege mir einen Alpine Radio zu kaufen!

Meine Fragen:

Welcher Radio ist der richtige!

1: Sollte das iphone laden
2: Sollte per bluethoot telefonieren können
3: Sollte Youtube videos (sound,musik) über radio abspielen
4. Sollte per iphone steuerbar sein dass der radio reagiert wenn ich am iphone ein mp3 auswähle..

Welchen Radio könnt ihr mir empfehlen bzw is dies überhaupt möglich?

meine alternative wäre das Kenigston system ?

DANKE
Zitieren
#2

Moin....

Einfach mal in den Laden gehen und ausprobieren.

Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch noch 2 Radios zur Wahl:

- Alpine CDE-103BT
- Pioneer DEH-P700BT

Ich hab das Alpine Radio im Laden mal ausprobieren können. Das Pioneer war leider nicht vorhanden.

Erstmal: Man kann alles übers Radio steuern. Nur wurde bei der Wiedergabe auf dem iPhone nur ein grauer Bildschirm "Ipod Zubehör angeschlossen" angezeigt. Bedienung über das iPhone war nicht möglich.

Wie auch in dem anderen Thread beschrieben soll das aber mit dem Pioneer alles gehen. Einfach mal HIER nachlesen. Da sollte alles drinstehen!
Zitieren
#3
Heart 

danke frü die antwort. das mit dem pioneer radio würd ich mir gern mal anschaun ob ich den radio mit dem iphone steuern kann. des wär interessant.

den alpine kenn ich mittlerweile. ein bekannter ist alpine vertretter. er meint aber den 104 BT zu nähmen wäre besser. kostet um 10 € mehr und du hast dafür mehr zubehör (zB ipod kabel zum verbinden).

fallst du dich für den alpine 103 oda 104 entscheidest. könnt ich dir über diesen bekannten den radio um ca 30 € billiger über ihn besorgen . zur info Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
21.12.2012, 22:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste