15.01.2009, 12:35
Mir lieber, als es mit Bug auszuliefern.
Ich kann noch warten
....aber dann
Ich kann noch warten

....aber dann

Bin scho fleissig am Laden
(28.01.2009, 14:14)tbd schrieb: Die Steuerung ist wahrlich nicht die beste...da sind andere Spiele durchaus "runder". Was mich stört ist der Linksverkehr

Würde mich echt freuen.

klicken :-)