Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mysms Problem
#1

Ich habe das Problem das ich wenn ich eine SMS schreibe und noch
Nicht mal 160 Zeichen habe irgendwie daneben schon 3sms steht
Und ich für die drei SMS auch 3mal 0.19 Cent bezahle . Habe
Ich irgendwas in den einstellungen verändert bei mysms wieso
Ich soviel bezahle ?
Zitieren
#2

Hey
Hab ich auch immer dann wenn ich ü ä ö benutze. Sobald ich mit ae oe ue schreibe bleibt es bei einer sms.
Ist hier aber schon mal beschrieben worden, such mal unter mysms da wird es nochetwas genauer beschrieben
Gruß
Zitieren
#3

1) Gibt es ein kostenloses App, welches mich an verpasste SMS erinnert, zb durch ein Vibrieren jede Minute und das auch mit MySMS zusammen läuft? Oder lässt es sich irgendwie bei MySMS einstellen?
Habe zb schon von SMS Notify (nach dem installieren find ich es allerdings nirgendwo??Wo kann ich es einstellen?) oder SMS Reminder (finde keinen Download dazu) gelesen, aber damit habe ich die in Klammern stehen Probleme und es klappt irgendwie nicht. Kate und intelli klappen nicht (vllt wegen MySMS) und die möchte ich auch net kaufen.Jemand ne Idee?

2) Wenn ich eine SMS bekomme wird nur die Nummer (mit der +49... Vorwahl) des Absenders angezeigt und nicht der Name, obwohl der Kontakt in meiner Kontaktliste ist. Wenn ich in meiner Kontaktliste die Nummer zb von 016376... in +49 16376... ändere, wird auch der richtige Name in MySMS angezeigt.
Muss ich nun alle Nummern meiner Kontakte mit einer +49 Vorwahl ändern?? Das wäre sehr blöd und aufwendig. Gibts ne andere Lösung?
Zitieren
#4

also ich kann dir iRealSMS ans Herz legen, ist zwar nich kostenlos, aber kostet auch nich die Welt, lohnt sich auf jedefall, meine Meinung dazu. Falls du aus irgend einem Grund doch kein Geld ausgeben willst schau dir mal biteSMS an, ich glaub eine Remind-Funktion hat es noch nicht, aber soll bald kommen hab ich irgendwo mal gelesen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DerJosch
03.02.2009, 00:16
Letzter Beitrag von smogyy
27.11.2008, 12:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste