Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit MySMS
#1

[Gelöst] weiter ab Beitrag 2

Habe mir gestern MySMS gekauft, weil ich ansich sehr zufrieden bin mit dem App, allerdings habe ich noch 2 Probleme:

1) Gibt es ein kostenloses App, welches mich an verpasste SMS erinnert, zb durch ein Vibrieren jede Minute und das auch mit MySMS zusammen läuft? Oder lässt es sich irgendwie bei MySMS einstellen?
Habe zb schon von SMS Notify (nach dem installieren find ich es allerdings nirgendwo??Wo kann ich es einstellen?) oder SMS Reminder (finde keinen Download dazu) gelesen, aber damit habe ich die in Klammern stehen Probleme und es klappt irgendwie nicht. Kate und intelli klappen nicht (vllt wegen MySMS) und die möchte ich auch net kaufen.Jemand ne Idee?

2) Wenn ich eine SMS bekomme wird nur die Nummer (mit der +49... Vorwahl) des Absenders angezeigt und nicht der Name, obwohl der Kontakt in meiner Kontaktliste ist. Wenn ich in meiner Kontaktliste die Nummer zb von 016376... in +49 16376... ändere, wird auch der richtige Name in MySMS angezeigt.
Muss ich nun alle Nummern meiner Kontakte mit einer +49 Vorwahl ändern?? Das wäre sehr blöd und aufwendig. Gibts ne andere Lösung?
Zitieren
#2

der erste beitrag ist komplett gelöst, doch jetzt ist ein neues prob aufgetaucht:
ich habe das problem., dass mysms ab und zu abstürzt, wenn eine sms gesendet werden soll. die sms liegt dann aber auch nicht im ordner entwürfe oder noch zu senden oder so.
denke dass es keine absicht von mysms sein soll sondern eher unregelmäßige ungewollte abstürze, welche sehr nervig sind, da man die sms dann komplett nochmal tippen muss (vor allem bei langen sms ist das tödlich)
habe bis jetzt auch noch keine lösung gefunden und wäre für hilfe sehr dankbar!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gh0s1R3c0N
12.01.2009, 22:24
Letzter Beitrag von smogyy
27.11.2008, 12:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste