Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe in den letzten Tagen fleißig gelesen, da ich mein IPhone 3GS zur Reparatur (Garantie) bei Apple eingeschickt hatte und ich mich gefragt habe, wie das alles so läuft.
Das Gerät hatte noch Garantie und die "Fehler" waren Staubeinschlüsse oben im Display und ein Riss an der Dockingbuchse im rückseitigen Cover.
Anmeldung bei Apple kein Problem, ich habe dem netten Herren am Telefon die Macken geschildert, er sagte es wären beides bekannte Fehler und machte den Auftrag fertig usw.
Heute habe ich nach nur zwei Tagen (!!) mein IPhone per UPS zurückbekommen und ganz gespannt ausgepackt, weil ich neugierig war, ob refurbished oder repariert.
Ich habe tatsächlich mein Gerät wieder bekommen und auf dem beliegenden Schein war der Tausch des Displays vermerkt. Ein bißchen sparsam habe ich geguckt, da der Riss gar nicht bearbeitet wurde bzw. das Cover nicht getauscht wurde ?!
Was würdet ihr in so einem Fall machen ? :helpsmilie:
Nochmal einschicken ? So wild ist es ja eigentlich nicht ...
Ich hatte eh überlegt in den letzten Tagen der Garantie die Garantie um das eine Jahr zu verlängern mit diesem Care Plan (komme grade nicht auf den kompletten Namen).
Macht das Sinn ?
Dann könnte ich den Riss ja auch erneut reklamieren, wenn er sich entscheidet größer zu werden ...
Vielen Dank und viele Grüße
Jessi
ich bin neu hier und habe in den letzten Tagen fleißig gelesen, da ich mein IPhone 3GS zur Reparatur (Garantie) bei Apple eingeschickt hatte und ich mich gefragt habe, wie das alles so läuft.
Das Gerät hatte noch Garantie und die "Fehler" waren Staubeinschlüsse oben im Display und ein Riss an der Dockingbuchse im rückseitigen Cover.
Anmeldung bei Apple kein Problem, ich habe dem netten Herren am Telefon die Macken geschildert, er sagte es wären beides bekannte Fehler und machte den Auftrag fertig usw.
Heute habe ich nach nur zwei Tagen (!!) mein IPhone per UPS zurückbekommen und ganz gespannt ausgepackt, weil ich neugierig war, ob refurbished oder repariert.
Ich habe tatsächlich mein Gerät wieder bekommen und auf dem beliegenden Schein war der Tausch des Displays vermerkt. Ein bißchen sparsam habe ich geguckt, da der Riss gar nicht bearbeitet wurde bzw. das Cover nicht getauscht wurde ?!
Was würdet ihr in so einem Fall machen ? :helpsmilie:
Nochmal einschicken ? So wild ist es ja eigentlich nicht ...
Ich hatte eh überlegt in den letzten Tagen der Garantie die Garantie um das eine Jahr zu verlängern mit diesem Care Plan (komme grade nicht auf den kompletten Namen).
Macht das Sinn ?
Dann könnte ich den Riss ja auch erneut reklamieren, wenn er sich entscheidet größer zu werden ...
Vielen Dank und viele Grüße
Jessi