Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Hilfe - Was jetzt ?
#1
Exclamation 

Hallo zusammen.

Das war es dann wohl erstmal für mein Iphone !
Habe gestern folgenden Fehler gemacht (auch schon in einem anderen Thread gepostet) : Also, wollte mein Iphone wie immer auf die Docking Station stelle um es zu laden - gesehen das es ein wenig schief steht, rausgeholt und dann bemerkt das unten im "Aufladeschlitz" sich etwas Staub verfangen hat. Ich (dumm wie ich bin) nicht lange nachgedacht und eine Nagelfeile genommen um den Staub "rausgekratzt". Hat auch bestens funktioniert, darauf Iphone wieder auf Station, nix tut sich, wird nicht erkannt und lädt auch nicht. Das gleiche am externen Stromkabel.
Sehr warscheinlich hab ich Depp Kontakte erwischt und zerstört !!!
Iphone ging weiterhin ohne Probleme, aber ich wusste das es irgendwann dann leer ist und ich nicht mehr rankomme.
Im laufe des heutigen Tage habe ich dann auch noch gemerkt das die "backtaste" auch nicht mehr funzt. Ohmy

So - ich zum Appleladen gefahren (30km umsonst), er sagte mir das sie mit unlock Geräten nix anfangen können, da sie nur Tmobile Geräte annehmen dürfen.

Naja, letztendlich stehe ich jetzt mit einem halbdefekten Iphone da und weiss nicht weiter.
Wo kann ich es zu reparatur geben ? Was wird es ca. kosten ?
Gibts es überhaupt noch möglichkeiten ?

:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:

Würde mich sehr freuen wenn mir hier weitergeholfen werden kann.
Vielen dank im voraus.

LG

Beach
Zitieren
#2

Ein sinnvoller Betreff wäre kein Fehler......

Guckst Du hier:
http://www.iphoneservice/
Zitieren
#3

hier im Forum gibt es viele Threads darüber, wo man das iPhone hinschicken kann!
Zitieren
#4

Kannst du mal eine detailierte Aufnahme von dem Anschlüssen am iPhone machen?
Zitieren
#5

(08.01.2009, 19:00)Cooper510 schrieb:  Kannst du mal eine detailierte Aufnahme von dem Anschlüssen am iPhone machen?

Wie meinst Du das ? Ich soll Fotos machen ?
Äusserlich sieht man nix, kann ich Dir sagen.
Zitieren
#6

Genau das meinte ich damit.

Hatte gedacht, man könnte vielleicht etwas erkennen.

Aber du brauchst nicht meinen Beitrag extra zu zitieren.
Ist überhaupt nicht nötig, wenn du direkt darauf antwortest.
Zitieren
#7

So - tschuldige das ich den Thread eröffnet habe und nicht ein gescheite Überschrift genommen habe.
War halt völlig in Rage als ich das geschrieben habe - da mein Iphone kaputt ist Sad .

Habe mich jetzt mal ein wenig über den *hier nicht erwünscht* (http://www.iphoneservice) schlau gemacht und bis jetzt nur negatives darüber gelesen.
Was gibt es denn noch für alternativen ?

LG
Zitieren
#8

mmhm ... hat sonst niemand etwas hilfreiches dazu zu sagen ?
Bin echt aufgeschmissen ohne weitere Tipps !!
Zitieren
#9

Geh mal mit einem Zahnstocher die einzelnen Kontakte vorsichtig ab und schließe es dann noch mal an.


Und reicht dir dazu nicht nur ein Beitrag?

https://iszene.com/thread-39237.html

Das ist vollkommen unnötig, oder was genau versprichst du dir davon?

Vielleicht könnte ja mal ein Mod diesen oder den anderen Beitrag mit einem Verweis auf den jeweils anderen Beitrag schließen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste