Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone wird nicht erkannt, nicht mal in windows!
#1
Thumbsdown 

Hi,

mein iphone 2g wird leider nicht erkannt. es taucht im geräte manager nicht einmal auf. weder in vista 64 noch xp 32. weder im recovery mode noch im DFU mode. bin leicht verzweifelt... habe das iphone günstig (als defekt gekennzeichnet) bei ebay gekauft mit der hoffnung es zu reparieren Zwinkern (no risk no fun Zwinkern ). ich zitiere "Nach einem Update mit Jailbreak, Unlock und Aktivierung von 1.1.4 zu 2.0 funktioniert es nicht mehr es wird nicht mehr erkannt." es kommt immer ein iTunes logo mit einem kabel (recovery mode? ). da ich mich davon nicht abschrecken ließ habe ich es trotzdem gekauft...

habe das iphone schon an 2 verschiedenen pcs an allen usb steckplätzen versucht anzuschließen... nichts. dazu noch iTunes downgegraded auf 7.7 und die aktuelle version probiert. leider auch ohne erfolg...

hat jemand von euch eine idee ?
danke schonmal im vorraus!
Zitieren
#2

Ich hatte auch das gleiche Problem an meinem Vista Notebook. Hab es aber dann ma mit meinem XP-PC ausprobiert, da hat es mit dem ersten Versuch funktioniert.
Zitieren
#3

habe ich auch schon... wurde das iphone bei dir auch nicht im geräte manager angezeigt?
mitlerweile habe ich es sogar unter OSX (gleicher pc) versucht.... ohne erfolg!
Zitieren
#4

unter os x auf PC???
Zitieren
#5

jow klar Zwinkern wo ein wille ist ist ein weg...
wobei ich nicht weiss ob der support für usb bei meinem mainboard so gut ist unter osx.. naja
Zitieren
#6

welche iTunes version hat du den oben?

es kann sein das du zwecks den DFU bzw. Recovery von FW 1.1.4 ein alte benötigtst (die damals aktuell war) ich glaub iTunes 7.7.5

bzw.
hast du auch schonmal ein Update von deinem Mainboard gemacht? zwecks aktueller USB Treiber?
Zitieren
#7

das iphone wird von iTunes erst ab den 8er-versionen erkannt Zwinkern
Zitieren
#8

das glaub ich nicht! wie kommst du zu dieser Vermutung?

oder meinst du jetzt bei deinem PC? Hab geglaubt es wird garnicht erkannt?
Zitieren
#9

es wird auch net erkannt... ich habe es versucht mit iTunes 8 , 7.7.1 und 7.6.2.9 bei allem nix.

komisch ists aber schion: habe ebend das iphone bei meiner freundin an den laptop gepackt (ibm thinkpad) und da wurde es als unbekanntes gerät angezeigt. nach 2 minuten war es allerdings weg... wenn ich es jetzt dort anschließe passiert wieder gar nix.
Zitieren
#10

Hast du alle wichtigen Updates gemacht von Windows seite her? bzw. gibt es aktuelle Mainboard Treiber vielleicht f. deinen PC?
Zitieren
#11

ja habe alle updates gemacht... also ich glaube das es ein hardware defekt ist. selbst linux erkennt nix. habe mitlerweile auf 4 pcs verschiedene versionen von iTunes installiert und es lief nirgendswo bzw es wurde nirgendswo erkannt. bis auf den einen pc wo es kurz(so 1 min) als unbekanntes gerät erkannt wurde. naja blöd gelaufen würde ich sagen. gibt es einen typischen fehler der auf die diagnose passt? und wenn ja kann man es reparieren bzw kostengünstig reparieren lassen? danke schonmal
Zitieren
#12

Hi,

schau ma https://iszene.com/thread-39504-post-335...#pid335820

Hatte ein ähnliches Problem....

Sollte es jedoch das Logicboard sein liegt das zwischen 170 und 230 €
Gruß error43.
Zitieren
#13

Hallo hast du vielleicht eine Firewall auf deinen Computer aktiviert?

Bei mir war das mal das Problem das iPhone ist zwar in dem Geräte Manager aufgetaucht aber wurde in iTunes nie angezeigt. Darauf hin Firewall -> Deaktiviert iPhone neu eingestöpselt und siehe da es geht Biggrin

Gruß raúl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste