Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ALPINE iDA-X001
#1

hallo, wollte mal fragen ob einer das radio kennt? wollte mir dies oder das alpine ida-x200 zulegen, aber weiß nicht welches besser mit dem iphone zusammen passt, da ich auch gern die ladefunktion und alles hätte.

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#2

Ich habe das x-300. Dieses Funktioniert hervorragend mit dem iPhone.
Laden tut nur das iPhone, das iPhone 3G nicht.
Abgespielt werden beide gleich. Ist echt gut gemacht, da man komplette einsicht in die Ordnerstruktur / Playlists hat.
Also ich bin voll zufrieden damit.
Zum x001 wird es kaum unterschiede in der iPhone bedienung geben, lediglich die aufmachung durch das tft display wird anders sein.
Deshalb wird auch das laden, nicht funktionieren soweit ich gehört habe.
Zitieren
#3

achso, danke für die hilfe. schätze dann mal das das x200 und x100 genauso mit dem iphone handzuhaben sind wie mit dem x300

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#4

Genau.
Du kannst beim x001 soweit ich weiß, das iPhone auch über ein USB kabel anschließen. Bei den vorgängern, geht es nur über den iPod Speed connector. Evtl. läd es dabei, also das 3G, kann ich aber nicht sagen, ist jetzt nur eine Schlußfolerung ;-)
Zitieren
#5

leider findet man ja nix im internet ob es bei dem lädt per usb kabel, müsste aber eig. klappen, weil bei dem full speed ja nur 12v gehen und das iphone ja nur 5v braucht. mit usb müsste das eig. klappen

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste