Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] FW-Changer rückgängig machen
#1

Hy

Habe folgendes Problem,kenn mich jetzt eigendlich sehr gut mit dem iPhone aus (3G FW 2.2)

Nur jez kommts..ich habe in Cydia ein programm entdeckt das nach dem installieren anderen bzw älteren apps vortäuscht es sei eine älter version...

Da ich jetzt aber die vollen Probleme mit den neuen apps habe will ich das wieder rückgängig machen!!

Weiß jemand wo am iPhone die FW liegt den dieses app macht ja nichts anderes als die vorhandene FW umzuschreiben also müsste ich nur wissen wo diese am iPhone zu finden ist und kann diese dann wieder umbenennen,den nach dem deinstallieren ist nichts passiert!!

Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wo ich die FW am iPhone finde damit ich diese wieder umbenennen kann!!

Mfg Herbert
Zitieren
#2

Hättest Du Dein Profil ausgefüllt, so könnte ich Dir genauere Hinweise geben. Immer das gleiche... Na ja, dann die Kurzfassung, da Du Dich ja angeblich gut auskennst:

Im Verzeichnis /System/Library/CoreServices gibt es eine Datei SystemVersion.plist
Wenn Du die mit einem geeigneten Editor bearbeitest, kannst Du "zu Fuß" die Version des Betriebssystems einstellen:

[Bild: m7nj0lsx2vyyc50f2zso.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste