Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontakte im Iphone von Win aus bearbeiten
#1

Hallo!

Ich hab seit Freitag mein Iphone. Nun suche ich eine Software, mit welcher ich meine Kontakte im Ipone bearbeiten kann. Denke das geht von Win aus deutlich schneller. Desweiteren möchte ich PDFs auf mein Iphone übertragen oder Bilder oder Videos von meinem Iphone auf meinem Rechner übertragen. Mit welchem Programm ist dies komfortabel möglich?
Danke für Eure hilfe!
Zitieren
#2

(11.01.2009, 22:04)Sandman78 schrieb:  Desweiteren möchte ich PDFs auf mein Iphone übertragen oder Bilder oder Videos von meinem Iphone auf meinem Rechner übertragen.

Sicher daß Du das nicht andersrum meinst?

Die Kontakte kannst Du mit Outlook bzw. Adressbuch im xp/vista bearbeiten und beim syncen saugt sich Dein iPhone dann Deine Änderungen.
Zitieren
#3

War schon so gemeint wie ichs geschrieben hab :-)
Es gibt doch sicherlich noch nen anderes Programm als iTunes, oder? Möchte einfach meine Kontakte bearbeiten, überflüssige löschen usw.

Gibts da nix?
Zitieren
#4

Wenn Du nicht ein wenig Geld in die Hand nehmen willst ist iTunes die einzige Möglichkeit.
Panhead hat keinen Grund Blödsinn zu schreiben.

Wenn es was kosten kann, Google nach the missing sync

greetings
gunky

****edit****
Hast Du jailbreak, im Profil steht nichts
Zitieren
#5

Ab der Firmware 2.0 kann man direkt per WLAN oder EDGE mit einem Exchangeserver synchen.
Gibt da verschieden wie z.B. MobileMe oder mit MNPlight.
Zitieren
#6

sicher gibt es auch andere programme
nur muss man die erstmal finden in den weiten des internets

da isses doch einfacher schnell mal in outlook seine kontakte einzugeben und innerhalb von paar sekunden hast du deine kontakte auf dem iphone

kann do nicht sooo schwer sein Smiley
Zitieren
#7

Hm, okay, kann ich irgendwie meine Kontakte vom iPhone löschen, also alle zusammen? Dann würde ich die Kontakte im Outlook bearbeiten und dann mit dem iPhone syncen.
Und wie bekomme ich die PDFs am einfachsten auf's iPhone?
Zitieren
#8

In iTunes gibt es unter dem Reiter "Info" ganz unten den Punkt: Diese Informationen auf dem iPhone ersetzen.
Dort machst du das Häkchen bei "Kontakte" und somit werden bei der nächsten Synchronisation alle Daten auf dem iPhone mit denen aus Outlook überschrieben. Da musst du vorher nichts löschen.
Was PDF abgelangt: https://iszene.com/thread-39414.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste