Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Ipod Button wird nicht angezeigt.
#1

guten abend liebe forum-user Smiley
wie es die überschrift schon sagt; mein ipod-button wird nicht mehr angezeigt...
ich hab das iphone schon seit längerer zeit (noch das alte modell), da das jadoch aus amerika kommt und ge"crackt" wurde, konnte ich es nicht einfach über iTunes aktualisieren... ein bekannter meines vaters kennt sich da jedoch aus (hätte es vielleicht auch geschafft, nur wenn sich schon wer dazu bereiterklärt, muss ich mir die arbeit ja nicht mehr antun^^) und hat mir mein handy auf 2.2 aktualisiert...

die aktualisierung war erfolgreich, ich kann nun auch sachen aus dem app-store laden, lange rede kurzer sinn, ich kann den ipod mit meiner musik nicht öffnen... eigentlich habe ich die musik auf das iphone kopiert, der button fehlt jedoch vollständig.


ich hoffe jemand von euch hat nen tipp wie ich das wieder hingebogen bekomm, ansonsten .... naja^^

thx und lg
Zitieren
#2

hast Du BossPrefs drauf? Wenn ja schau mal unter Poof ob es unsichtbar gemacht wurde...
Zitieren
#3

Mittels Bossprefs oder SBsettings kann man versteckte Icons (so heissen diese Teile nämlich) wieder sichtbar machen.
Zitieren
#4

jo, icons mein ich Smiley

nein, ich hab keins von beiden drauf... soll ich mal eins draufladen und schauen was passiert?^^
Zitieren
#5

Nein, tu es bitte nicht und such weiter nach dem Icon.
Zitieren
#6

Wie wäre es mit Einstellungen->Allgemein->Einschränkungen
mal an und ausmachen
Zitieren
#7

@ 3opaH: meinst du das jetzt ironisch? wenn nicht, wo soll ich denn suchen?^^

@ stas2000: hab das gemacht, ändert sich jedoch nichts (andere icons verschwinden zwar je nach einstellung, ipod-icon bleibt jedoch noch unnauffindbar) , nur neben dem ipod "schalter" steht rot umrandet "explicit"... und nun weiß ich ncht was das in diesem zusammenhang bedeutet Sad

aber mal DANKE an alle, echt nette forumuser / nettes form Zwinkern
Zitieren
#8

Klar sollst du dir die von uns genannte Software installieren. Wollte dir nur auf deine Frage eine _entsprechende_ Antwort geben Zwinkern.
Zitieren
#9

k Smiley
nur hancock meinte, WENN ich "..." drauf HÄTTE sollte ich mal nachschauen Zwinkern

na dann...
Zitieren
#10

Ja, wenn du es drauf _hättest_! Du sagst selbst, dass du es nicht drauf hast. Was also bleibt dir noch übrig?
Du willst uns hier nicht zufällig verschaukeln?!
Zitieren
#11

nein, auf keinen fall!
wenn du mich falsch verstehst tut´s mir leid... ich werde mich das nächste mal deutlicher ausdrücken...
sry


ps: hab bossprefs im internet gefunden und unter /iTunes/Mobile Apllications/ ---- gespeichert. wie bekomm ich das jetzt auf mein iphone geladen?
pps: nein, ich mein die frage wirklich ernst, ich will euch nicht ärgern, etc.... kenn mich bei sowas halt nur nicht sehr gut aus^^

Danke
Zitieren
#12

Du sollst die Software via Installer oder Cydia installieren Biggrin
Zitieren
#13

also direkt aufs iphone?
hab, da es auf 2.2 aktualisiert wurde, keinen installer mehr... kann ich cydia/installer irgendwo runterladen und wieder aus iphone kopieren?
Zitieren
#14

Wenn du nur eine Minute mit der Suche gespielt hättest, stünde es fest:
Cydia/Installer= Jailbreak
Zitieren
#15

wenn du mir jetzt sagen könntest was du damit genau meinst...
es tut mir wirklich leid, ich will euch nicht ärgern, versteh nur wirklich nicht was cydia/installer mit jailbreak zu tun hat Sad
pls, seid mir nicht böse^^
Zitieren
#16

Öhm,
Ohne jailbreak kein Cydia, kein installer, kein bossprefs
Guck dir mal wiki an
Zitieren
#17

aso...
mit dem ersten jailbreak hatte ich installer...
als ich das handy heute zurückbekam war statt installer cydia drauf... als ich das aus neugierde anklickte ist mein handy jedoch abgestürzt, danach war clydia UND ipod-icon verschwunden...
hätte das vielleicht vorhin schon erwähnen sollen, nur nicht daran gedacht/ich wusste nicht, dass cydia was damit zu tun hat.
Zitieren
#18

Haben wir jetzt alles, oder war noch etwas? Biggrin
Mach eine wiederherstellung und dann jailbreak und unlock.
Zitieren
#19

denk das wars jetzt :P
also hat sich das aktualisieren nichts gebracht, ich muss es erst recht selbst machen^^
morgen werd ich es auf werkseinstellungen zurücksetzen (oder?^^) dann jailbreak und unlock machen... da ich diesbezüglich sicher noch fragen haben werde -> bis morgen ;P

Danke
Zitieren
#20

Via iTunes wiederherstellen.
Jailbreak & Unlock mit quickpwn2.2
(ist doch das alte iPhone?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste