Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes, bzw. Store
#1

Ausgangssituation:

- Wir haben einen Rechner zu Hause (Vista Ultimate). Darauf haben alle Familienangehörige ein eigenes Benutzerkonto.

- Ich habe unter meinem User iTunes installiert (natürlich nur einmal installiert - aber alle können es starten)

- Mein iphone synct problemlos, auch auf zwei unterschiedlichen Rechnern (Büro und dieser zu Hause).

- Beim Synchronisieren des iphones meiner Frau, möchte iTunes immer neu aktiviert werden (nach jedem Neustart on iTunes), meldet nach erneuter Passworteingabe dann aber auch regelmäßig, dass der Computer schon aktiviert wurde (als einer von den 5 möglichen).

Die Fehlermeldung lautet:

"Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Programmen aktiviert, die auf dem iPhone „Bianka’s iPhone“ installiert sind. Möchten Sie diesen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Objekten aktivieren?
Wenn Sie diesen Computer nicht aktivieren, werden 11 Programme, einschliesslich „ACT Currency“, und die dazugehörigen Daten von diesem iPhone gelöscht."

Nach Eingabe des Passwortes heisst es dann:

"Dieser Computer ist bereits aktiviert. Insgesamt haben Sie einen der 5 möglichen Computer aktiviert."

Das verstehe ich leider nicht...

Hat noch jemand eine Idee?
Zitieren
#2

benutzt ihr beide den gleichen iTunes Account?
Zitieren
#3

nein - jeder hat einen eigenen Account (allerdings ist die selbe Kreditkarte hinterlegt)...
Zitieren
#4

Ich habe das umgangen in dem ich auf Windows einen zweiten Benutzer angelegt habe.
So habe ich das Problem gelöst mit 2 iPhones auf 1nem Rechner.

Versuchs doch einfach mal. Wenn sich das Problem nicht lösen lässt killst Du Deine Frau....äääääh,
den 2. BenutzerAccount ;-)
Zitieren
#5

Zitat:- Wir haben einen Rechner zu Hause (Vista Ultimate). Darauf haben alle Familienangehörige ein eigenes Benutzerkonto.

hat er doch!
Zitieren
#6

(17.01.2009, 23:47)Panhead schrieb:  Ich habe das umgangen in dem ich auf Windows einen zweiten Benutzer angelegt habe.
So habe ich das Problem gelöst mit 2 iPhones auf 1nem Rechner.

Versuchs doch einfach mal. Wenn sich das Problem nicht lösen lässt killst Du Deine Frau....äääääh,
den 2. BenutzerAccount ;-)

WER HAT DAS GESCHRIEBEN???? DAS STEHT DOCH DA OBEN Evil1

Ach ich :blushing:

Sch*** hab ich nicht gelesen Rose
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lulu
24.07.2010, 19:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste