Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garantie US Gerät
#21

Nimm einen anderen USB-Steckplatz (nicht vorne, sondern hinten; kein USB-Hub benutzen; alle anderen USB-Geräte ausser Maus/Tastatur abstöpseln; keine USB-Verlängerung benutzen; ohne Dock, direkt an's Kabel hängen) und versuchst es erneut.

Wenn das nicht klappt versuch es an einem anderen PC.
Zitieren
#22

Habe schon alles ausprobiert.
Offenbar ist irgendwo ein Kurzschluss entstanden, denn der USB Anschluss wird wegen Stromüberspannung sofort abgeschaltet:
[Bild: li2io]

Offenbar ist irgendwo ein Kurzschluss entstanden. Das Ganze führe ich auf einen Sturz zurück, der mir diese Fehler beschert hat Smiley
Denn desweiteren funktioniert die Hometaste nicht, das iPhone bleibt hängen/reagiert nicht, der Lautsprecher knistert/brummt inkl anschließendem Reboot.

Das Ding geht in die USA zurück, mal schaun, ob Apple austauscht.
Zitieren
#23

Hi, hier mal ein Update meiner Garantie Geschichte.
Meinem Bekannten hat in USA das Gerät wohl anstandslos umgetauscht bekommen.
Werde es in einer Woche wieder bekommen, dann mehr.
Zitieren
#24

kann ich nicht sagen ob der Apple Store Mitarbeiter dies vor Ort testen will. Anyway - Viel gluck und lass uns den Ausgang der Geschichte wissen
Zitieren
#25

@ Geza
Habe einen ähnlichen Fall wie Du,
mein Lautsprecher funzt nicht mehr und das Iphone (2g) ist aus den USA....
Habe dort auch Verwandschaft....
meine Frage, haben deine Verwandten das iphone abholen lassen oder zu apple gebracht,
weil meine 1std. von der nächst größeren stadt weg wohnen....?
Zitieren
#26

@ Chris0601,
mein Bekanter ist direkt in den Apple Store, ist glaub ich auch die bessere Lösung.
Zitieren
#27

@ Geza
habe gestern Kontakt mit "Amerika" aufgenommen...
haut schon irgendwie hin....:-)
danke für Deine Antwort......
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste