Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Garantiefall "iPod Nano"...!!!"!
#1

Hi all,

ich habe eine wichtige frage, zu der ich wirklich keine ahnung habLaugh :

ich besitze noch einen ipod nano g1, gekauft im juni 2006. damals, also während der garantiezeit, fiel mir auf, dass die batterielaufzeit sehr gering ist und das die batterie im ipod nicht mehr richtig festsitzt, srich locker ist.

nun ging ich zum apple reseller. dieser sprach mir eine reparatur zu.sie sagten, sie würden sich bei mir melden, sobald das gerät fertig ist.

nun kahm ca. 2 monate gar nix...:thumbdown:

dann, nach den 2 monaten, riefen sie bei mir an un sagten, dass ich reseller shop ausgeraubt wurde und mein ipod nicht mehr vorzufinden sei. sie baten mir einen neuen ipod nano g3 oder so an, den sie mir in den nächsten tagen vorbeischicken wollen.

ein paar tage später klingelte das telefon. es war der reseller. sie sagten, dass der ipoddraußen auf dem boden (!!) gefunden worden sei, die diebe mussten ihn verloren haben.
sie sagten, dass sie noch einmal nach dem gerät schauen würden und eben sich wieder melden, sobald er repariert ist.


heute ist der 18.01.2009 - immer noch keine rückmeldung!!!



Was kann ich jetzt tun? Kann ich einen neuen verlangen oder so? soll ich mich an den apple tel-support wenden???

HELP MECryingCryingCrying
Zitieren
#2

jetzt nach 2,5 jahren fällt dir das ein?!
Zitieren
#3

Da kannst du fast gar nichts machen nach 2,5 Jahren, ich würde zum Reseller gehen und den nerven falls du ein Beweis hast das er den ipod noch hatte, (Brief, Einwurfschreiben) etc. Wieso wartest du 2,5 Jahre darauf????
Zitieren
#4

ich mein jetzt auch: durch den sturz könnten ja folgeschäden auftreten oder sowas...
Zitieren
#5

häää? ich verstehe dich nicht...

was für ein schaden wenn du ein kein iPod hast?
Zitieren
#6

(18.01.2009, 11:42)realityking schrieb:  ein paar tage später klingelte das telefon. es war der reseller. sie sagten, dass der ipoddraußen auf dem boden (!!) gefunden worden sei, die diebe mussten ihn verloren haben....

könnte ja folgeschäden haben...
Zitieren
#7

klar. weise nach 2,5 jahrem nen folgeschaden nach!... oh man...

hast du nix schriftliches?
Zitieren
#8

ich check hier gar nix mehr :-S
du hast es nicht, folgeschäden...
ruf einfach beim konsumentenschutz an und frag dort nach
Zitieren
#9

könnt ihr das dann nicht wenigstens mal n bisschen lockerer verklickern? nich immer so bedeppertYawnYawnYawn
Zitieren
#10

willst du etwa das hören:
ja lieber realityking, du hast vollkommen recht, dass gehört nicht so, ruf also bitte beim konsumentenschutz an. Danke das du dein Problem hier mitgeteilt hast und ich dir helfen konnte ich fühle mich geehrt....

..Nein in so einer welt leben wir leider nicht mehr.
wenn dus von anfang an ordentlich erklärt hättest wären auch keine missverständnisse!!
Zitieren
#11

b2t leute.

ansonsten muss ich hier zu machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
17.03.2016, 05:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste