19.01.2009, 15:34
Hi,
endlich hab ich mich durchgerungen, von Windows zu Mac (das neue MacBook) zu wechseln. Bin ganz verdattert, weil ich schon seit 2 Wochen ohne irgendeine Fehlermeldung oder Programmabsturz arbeiten kann![Prost Prost](https://iszene.com/images/smilies/trink.gif)
Das einzige was mich wirklich nervt ist: ...dass ich das nicht schon viel früher gemacht hab![Rofl Rofl](https://iszene.com/images/smilies/lachtot.gif)
Jetzt meine Frage: Ich hab vor 6 Monaten die Windows-Version von Photoshop Elements 6.0 regulär und ehrlich bei MediaMarkt gekauft. Jetzt hab ich mir PS-Elements 6.0 für den Mac als Testversion runtergeladen und möchte es gerne weiternutzen. Natürlich akzeptiert die Mac-Version nicht die Seriennummer der Winversion. Muss ich jetzt etwa die Mac-Version komplett neu zahlen oder gilt die Lizenz nur für einen Windows-Rechner? Bei der Hotline von Adobe ist schlichtweg kein durchkommen (nach 11 min Warteschleife entnervt aufgelegt), und wenn man versucht seine Supportanfrage per Mail loszuwerden gibt es immer eine Fehlermeldung![Pinch Pinch](https://iszene.com/images/smilies/zugekniffen.gif)
Weiss jemand Rat?
Yakumo
endlich hab ich mich durchgerungen, von Windows zu Mac (das neue MacBook) zu wechseln. Bin ganz verdattert, weil ich schon seit 2 Wochen ohne irgendeine Fehlermeldung oder Programmabsturz arbeiten kann
![Prost Prost](https://iszene.com/images/smilies/trink.gif)
Das einzige was mich wirklich nervt ist: ...dass ich das nicht schon viel früher gemacht hab
![Rofl Rofl](https://iszene.com/images/smilies/lachtot.gif)
Jetzt meine Frage: Ich hab vor 6 Monaten die Windows-Version von Photoshop Elements 6.0 regulär und ehrlich bei MediaMarkt gekauft. Jetzt hab ich mir PS-Elements 6.0 für den Mac als Testversion runtergeladen und möchte es gerne weiternutzen. Natürlich akzeptiert die Mac-Version nicht die Seriennummer der Winversion. Muss ich jetzt etwa die Mac-Version komplett neu zahlen oder gilt die Lizenz nur für einen Windows-Rechner? Bei der Hotline von Adobe ist schlichtweg kein durchkommen (nach 11 min Warteschleife entnervt aufgelegt), und wenn man versucht seine Supportanfrage per Mail loszuwerden gibt es immer eine Fehlermeldung
![Pinch Pinch](https://iszene.com/images/smilies/zugekniffen.gif)
Weiss jemand Rat?
Yakumo