19.01.2009, 15:34
Hi,
endlich hab ich mich durchgerungen, von Windows zu Mac (das neue MacBook) zu wechseln. Bin ganz verdattert, weil ich schon seit 2 Wochen ohne irgendeine Fehlermeldung oder Programmabsturz arbeiten kann
Das einzige was mich wirklich nervt ist: ...dass ich das nicht schon viel früher gemacht hab
Jetzt meine Frage: Ich hab vor 6 Monaten die Windows-Version von Photoshop Elements 6.0 regulär und ehrlich bei MediaMarkt gekauft. Jetzt hab ich mir PS-Elements 6.0 für den Mac als Testversion runtergeladen und möchte es gerne weiternutzen. Natürlich akzeptiert die Mac-Version nicht die Seriennummer der Winversion. Muss ich jetzt etwa die Mac-Version komplett neu zahlen oder gilt die Lizenz nur für einen Windows-Rechner? Bei der Hotline von Adobe ist schlichtweg kein durchkommen (nach 11 min Warteschleife entnervt aufgelegt), und wenn man versucht seine Supportanfrage per Mail loszuwerden gibt es immer eine Fehlermeldung
Weiss jemand Rat?
Yakumo
endlich hab ich mich durchgerungen, von Windows zu Mac (das neue MacBook) zu wechseln. Bin ganz verdattert, weil ich schon seit 2 Wochen ohne irgendeine Fehlermeldung oder Programmabsturz arbeiten kann
Das einzige was mich wirklich nervt ist: ...dass ich das nicht schon viel früher gemacht hab
Jetzt meine Frage: Ich hab vor 6 Monaten die Windows-Version von Photoshop Elements 6.0 regulär und ehrlich bei MediaMarkt gekauft. Jetzt hab ich mir PS-Elements 6.0 für den Mac als Testversion runtergeladen und möchte es gerne weiternutzen. Natürlich akzeptiert die Mac-Version nicht die Seriennummer der Winversion. Muss ich jetzt etwa die Mac-Version komplett neu zahlen oder gilt die Lizenz nur für einen Windows-Rechner? Bei der Hotline von Adobe ist schlichtweg kein durchkommen (nach 11 min Warteschleife entnervt aufgelegt), und wenn man versucht seine Supportanfrage per Mail loszuwerden gibt es immer eine Fehlermeldung
Weiss jemand Rat?
Yakumo