Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benutzung und StandBy ohne Eintrag (--)
#1

Hallo, ich hätt mal eine Frage an die Profis.

Ich habe bereits zum 2. Mal den Fall, dass bei mir unter Allgemein/Benutzung bei den Angaben seit der letzten vollständigen Ladung (benutzung und standby) kein Eintrag mehr steht. Dort steht jeweils nur --.

Akku war vorher komplett aufgeladen und es waren danach auch Werte enthalten. Kennt jemand dieses Problem? Das erste Mal hab ich eine Wiederherstellung (komplett ohne Einspielung Backup) gemacht. Und jetzt wieder das Gleiche.
Zitieren
#2

Sobald Du das iPhone neustartest, steht in den Einstellungen nur noch die von Dir besagten Striche.

/edit: Erst Kaffee, dann schreiben Zwinkern
Zitieren
#3

(20.01.2009, 10:06)saldari schrieb:  Sobald Du das iPhone neustartest verschwinden steht da nur noch die von Dir besagten Striche.

Es reicht auch (falls dein iPhone Jailbroken ist) schon ein Springboard reset..
Ich find das recht "dumm" das Apple da nicht mal was macht, es kann ja nicht so schwer sein die Daten in einer plist zu Sichern falls das iPhone/Springboard neugestartet wird. :mellow:
Zitieren
#4

Hi, danke für die Antworten. So richtig verstanden hab ich´s aber noch nicht. Heißt das, es ist normal und nach einem Neustart müssten da nur Striche stehen? Ich hab grad noch mal einen Neustart gemacht (also komplett aus und neu starten), die Zeitangaben sind aber nicht weg. Nachdem ich´s vorhin noch mal an den Strom gehängt hab, stand dort wieder 0 Minuten drin und hab begonnen zu zählen. Hab leider kein jailbroken mehr und kann den Sprinboard reset daher derzeit nicht ausprobieren.
Zitieren
#5

-- entsteht, wenn durch irgendeine Einwirkung (Restart/Respring/Reirgendwas ;D) der intere Timer Standy/Benutzung nicht weiterlaufen kann.
Eben mal getestet, vorher hatte ich Werte unter Allgemein/Benutzung, nach dem Neustart des iPhone nur noch --
Zitieren
#6

Danke. Da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir so ist
Zitieren
#7

Gern geschehen, dafür sind wir da Zwinkern
Zitieren
#8

Mal ne d..Frage wie mache ich ein Springboard reset?Habe nur BossPref drauf, kein SbSettings,da war sowas glaub ich drauf.
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste