Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Termine auf dem Lockscreen
#1

Hallo

Welches Programm ist am besten dazu geeignet Termine und Kalender Einträge auf dem Lockscreen anzuzeigen ? Gibt es eventuell ein Deutsches Programm ?
Zitieren
#2

Es gibt da mehrere Möglichkeiten:

Kostenfrei und gerade erst in Cydia erschienen ist "Lock Screen Kalender".
Er zeigt Dir die nächsten anstehenden Termine an.

Käufllich zu erwerben via Cydia ist "IntelliScreen". Bietet noch mehr - kostet aber Geld.

Ebenfalls mit Kosten verbunden ist "Kate". Gibt es aber nur über den Installer (da selber Entwickler). Kate bietet noch diverse Moddingmöglichkeiten (Wallpaper, Schrift, Icons, etc.)

Wenn Du aber nur Deine Termine auf dem Lockscreen haben willst würde ich dir zu Lock Screen Kalender raten !
Zitieren
#3

Hallo

Danke für den Tipp, ich werde den Lock Screen Kalender gleich mal ausprobieren. Weisst du zufällig noch wie teuer die Programme wären ?
Zitieren
#4

Kann Dir nur cirka Preise nennen:
  • IntelliScreen 5€
  • Kate ist gestaffelt -> Kate HP. Unlimited Version liegt glaube ich bei ~ 25€
Zitieren
#5

Alles klar danke
Zitieren
#6

@ Denon

Heißt das programm "Lock Screen Kalender" oder look Kalender???
Weil Lock Screen Kalender kann ich nicht finden in Cydia außer du weiß was für eine Sources es ist.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#7

Du musst nicht immer nach dem kompletten Namen suchen. Oft hilft die Suche nach nur einem Wort. In dem Fall bietet sich ja Calendar (die meisten Apps haben engl. Namen) oder auch "lock" an.

Der richtige Name lautet also "Lock Calendar". Die Source ist die von BigBoss.
Zitieren
#8

habe beim lock calender ein problem:
nach dem vierten eintrag stimmt das datum nicht mehr. alles ist um einen tag verschoben.
sprich: ich habe einen geburtstag im kalender zb am 31.03. eingetragen aber auf dem lockscreen steht das datum 30.03.
alle nachfolgenden termine sind auch um einen tag verschoben.
woran liegts?? was kann ich tun??
Zitieren
#9

Hi, habe das selbe Problem, dass die Termine, oder Uhrzeiten um einen Tag nach vorne gerutscht. Jedoch muss man dazu sagen, dass das App noch Beta-Status hat. Ich denk mal mit einem Update wird das hoffentlich behoben sein ;-)

Greetz
Zitieren
#10

und wann kann man damit rechnen??

haben die anderen auch alle das problem???
Zitieren
#11

Ich muss mal bei mir schauen ob bei mir das Datum auch falsch angezeigt wird.

** Edit **

Hab die nächsten 14 Tage angezeigt und bei mir passen alle Termine. Letztens hatte ich aber Sonntag einen Termin der mit Samstag am Lockscreen stand. Jetzt passt aber wieder alles.
Zitieren
#12

Hallo

gibts die schrift auch kleiner, die ist schon groß oder was meint Ihr.

Kann man das evt. einstellen.


Gruß Ingo
Zitieren
#13

*grml* schon wieder im falschen Thread geschrieben
Zitieren
#14

Also bei mir funktioniert Lock Calender perfekt. Alle Einträge werden richtig angezeigt.

Tolles app! Prost
Zitieren
#15

Ich wollte heute auch mal Lock Calender ausprobieren, bloß bei mir steht nun im Lockscreen "no calender entries" obwohl der Kalender voll ist mit Einträgen, hatte das Problem auch schon jemand?

Bitte um Hilfe

Danke
Andi
Zitieren
#16

Benötigt das prog die MobileSub Datei ? Frage wegen OS 3.0!
Zitieren
#17

@F.A.
Du musst mal in die Einstellungen gehen und dann auf den Punkt lockcalender. Dort mal deaktivieren und dann wieder aktivieren. Hat bei mir geholfen

@inspi1717
Aus der Appbeschreibung: "Lock Calendar is a Mobile Substrate Plugin..." Sollte die Frage klären Zwinkern

Signatur
Zitieren
#18

Vielen Dank, jetzt funzt es ich habe mir noch Mobile Substrate geladen!!!

Habe aber nun ein weiteres Problem, ich nutze Weather theme V4 soweit funzt es mit Lock Calender, aber man kann keine updates installieren (Weather theme) , kann man vielleicht irgendwie den Hintergrund von Lock Calender (schwarz) verändern so dass man auf den Screen tippen kann um das update zu installieren?
Zitieren
#19

Hallo,

ich habe mal versucht einige Programm die das können zusammenzufassen...

https://iszene.com/thread-45474.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste