Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Capsule Case???
#1

Hi,
nachdem mein iPhone nun heruntergefallen ist, und die Displayscheibe gesprungen ist, brauch ich ein Case. Nur wer die Wahl hat, hat auch die Qual.
Also es sind nun 4 Cases in der engeren Auswahl.
1. Rebel schwarz

2. Rebel weiß

3. Neo schwarz

4.Neo weiß



Alle sind von der Marke Switch Easy.

Wäre nett wenn einer vllt. seine Eindrücke von diesen Cases schildern könnte.

Schonmal herzlichen Dank

Basti
Zitieren
#2

hi

Also ich finde das erste am besten da mir das design hinten drinn sehr gut gefällt.
Und schwarz ist halt schon die schönere Farbe. Smiley

Beim dritten gefällt mir das design hinten ned so gut.

Aber schlussendlich muss es ja dir gefallen.
Zitieren
#3

Also ich nutze das "Neo Schwarz" und bin mehr als zufrieden.

Das Case ist super verarbeitet und macht einen extrem wertigen Eindruck. Noch dazu ist der Lieferumfang super.
Du bekommst 2 Gummihüllen für "innen", einen Aufsteller um das iPhone waagerecht aufzustellen, einen Stopfen um den Kopfhöreranschluss zu verschliessen, einen für den Ladeanschluss und schliesslich 2 gute Displayfolien !

Ich kann es echt nur empfehlen !
Zitieren
#4

Stimme Denon zu, hab ich mir auch gegönnt als ich mir das 3G zulegte, für mein altes iPhone hatte ich mir damals auch schon ein Case von SwitchEasy geholt.
Zitieren
#5

Danke für die schnellen Antworten.
Ich denke ich nahm das erste, da es doch ein bisschen Jugendlicher aussieht. (Bin erst 16)

@ Denon: Ich hoffe du hast noch keine Erfahrung mit dem Herunterfallen des iPhones gemacht, aber meinst du, dass das iPhone dann immer noch heil ist? Also das die Wucht des Aufpralls gedämpft wird. Mir erscheint die Silikon Hülle von dem Neo sehr dünn, deshalb ist Das Modell Rebel mein Favorit, da ich das Gefühl habe, dass die Silikon Hülle um einiges dicker ist.

MfG
Basti

Edit: Ich habe ein weißes iPhone, deshalb stellt sich mir die Frage, ob man noch etwas von der weißen Rückseite sieht???
Zitieren
#6

Moin Moin

Also ich habe mir das Rebel Schwarz gegönnt und bin 100% zufrieden mit dem Teil. Hat meinem Schmuckstück heute sogar vor total ausfall bewahrt warum?? wie es eben so ist man ist extrem Vorsichtig mit seinem iPhone und doch ist es mir heute Morgen aus den Händen geglitten tja und Sturz auf Fliese aus ~1m höhe aber nix passiert gott sei dank denke mal ohne wäre bestimmt was dran gewesen.
Also von meiner Seite eine totale Kaufempfehlung.
Zitieren
#7

(20.01.2009, 22:22)basti93 schrieb:  @ Denon: Ich hoffe du hast noch keine Erfahrung mit dem Herunterfallen des iPhones gemacht, aber meinst du, dass das iPhone dann immer noch heil ist? Also das die Wucht des Aufpralls gedämpft wird. Mir erscheint die Silikon Hülle von dem Neo sehr dünn, deshalb ist Das Modell Rebel mein Favorit, da ich das Gefühl habe, dass die Silikon Hülle um einiges dicker ist.

Doch, meins ist schon runtergefallen - und hatte nie eine Macke !
Das Rebell sieht nur stabiler aus, ist es aber nicht wirklich.

Ich habe nämlich auch ein weisses und ein schwarzes Rebell hier liegen (hab´nen Schlag was Taschen für mein Baby angeht).
Mit dem "jugendlicheren" Aussehen muss ich Dir aber recht geben. das Rebell wirkt doch "pfiffiger".
Zitieren
#8

@ Jesse71: Ich habe auf einer Seite gelesen, dass sich die Silikon Hülle unten an dem PC-Anschluss verformt. Also man kann diesen Gummi-Steg, der auf der Vorderseite sichtbar ist, ziehen und drücken wie man will. Diese nicht pass förmige Form, wäre als einzigstes noch zu bemängeln, laut dem Tester.

Ist dies bei dir auch so???
Zitieren
#9

Da habe ich noch garnicht drauf geachtet aber du bekommst ja noch nen Stöpsel dazu damit kein Dreck in den Stromanschluss gelangt und somit ist das ganze stabil und läßt sich nicht großartig verschieben. Nun es gibt ja immer wieder welche die etwas zu kleckern haben also ich würde mir son Ding auf jedenfall wieder kaufen falls es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder zurück senden denn die Verpackung läßt sich auf jedenfall wieder verwenden dafür.
Zitieren
#10

gibts sogar bei amazon.de, habe auch gerade bestellt.

22€ mit kostenlosem Versand!
Zitieren
#11

Vielen Dank für eure Antworten.
Habe mir auch eben das Capsule Rebel in Schwarz bestellt und für meinen Dad Das Capsule Neo auch in schwarz.

Danke

Basti
Zitieren
#12

Hallo,
Ich bin auch auf der Suche nach einem solchen Case. Das Neo gefällt mir schon sehr gut. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Cases von More-thing.com? http://www.more-thing.com/eternity-colle...ector.html


Vielen Dank für die Hilfe.
Zitieren
#13

(21.01.2009, 20:45)gmb27 schrieb:  Hallo,
Ich bin auch auf der Suche nach einem solchen Case. Das Neo gefällt mir schon sehr gut. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Cases von More-thing.com? http://www.more-thing.com/eternity-colle...ector.html


Vielen Dank für die Hilfe.
Moin Moin

Also das Case sieht ja noch Empfindlicher für Kratzer etc. aus das das Iphone selbst schick ist es allemale aber ich würde es nicht kaufen. wg. Spiegelfolie hatte ich auch bis vor kurzem auf dem Display aber wenn die Sonne scheint siehst du nix mehr kannste glauben habe mir dann die Invisible Shield besorgt Top Zeug zwar etwas teurer aber gut.
Zitieren
#14

Könntet ihr mal Bilder des Rebells, Aufnahmen mit und ohne iPhone posten? ;-)
Zitieren
#15

Also ich habe mir das Rebel rot besorgt und es nicht für gut befunden.

Anfangs hat es noch sehr gut gepasst und war auch rundherum bündig, aber bereits nach einer Woche verformte sich die Unterseite der Innenhülle und zeigte mehr vom iPhone als obenrum.

Weiterhin ist die Innenhülle besonders am Power-Knopf sehr empfindlich, da dieser zwar komplett abgedeckt wird, aber man ab und zu halt mit dem Fingernagel dort draufgedrückt hat und somit Spuren hinterlässt.
Zitieren
#16

(21.01.2009, 21:14)Jesse71 schrieb:  
(21.01.2009, 20:45)gmb27 schrieb:  Hallo,
Ich bin auch auf der Suche nach einem solchen Case. Das Neo gefällt mir schon sehr gut. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Cases von More-thing.com? http://www.more-thing.com/eternity-colle...ector.html


Vielen Dank für die Hilfe.
Moin Moin

Also das Case sieht ja noch Empfindlicher für Kratzer etc. aus das das Iphone selbst schick ist es allemale aber ich würde es nicht kaufen. wg. Spiegelfolie hatte ich auch bis vor kurzem auf dem Display aber wenn die Sonne scheint siehst du nix mehr kannste glauben habe mir dann die Invisible Shield besorgt Top Zeug zwar etwas teurer aber gut.

Ja empfindlich sieht es wirklich aus das stimmt, wobei mir Kratzer am Case relativ egal sind nur am IPhone selber stört es mich.
Vom invisible shield hab ich leider viel negatives gehört(Ecken franzen ab,dreck drunter, fummeliges anbringen etc.) Generell find ich es halt schade wenn man es in nem Case "verstecken" muss. Dies oben genannten Cases find ich ne relativ gute Alternative.
Wenn noch jemand zu dem von mir geposteten Link erfahrung hat wäre ich sehr dankbar, weil das Case schon sehr schick ist.
Zitieren
#17

Irgendwie finde ich die Switcheasy Capsule Neo nirgends billiger als 29,99 EUR inklusive Versand? War das ein Sonderangebot für 22 EUR?
Wo habt Ihr sie denn alle so gekauft?

Ich habe auch gelesen das es mittlerweile eine zweite Generation gibt, die verbessert wurde und bei der das Mittelteil am unteren Ende verstärkt wurde, sodass es nicht mehr brechen kann.

Viele Grüße
Rosie
Zitieren
#18

Ich hab mein Rebel in schwarz-weiß von Gravis und bin sehr zufrieden. Kann bei Bedarf auch mal Bilder reinmachen.
Besonders begeistert bin ich von der Displayschutzfolie. Hab noch nie eine so einfach und so gut angebracht. Völlig ohne Spray und Sauerei (besonders, da ich es hasse, die Flüssigkeit mit Wattestäbchen aus dem Lautsprecher zu saugen...).
Zitieren
#19

(20.01.2009, 21:18)Denon schrieb:  Also ich nutze das "Neo Schwarz" und bin mehr als zufrieden.

Das Case ist super verarbeitet und macht einen extrem wertigen Eindruck. Noch dazu ist der Lieferumfang super.
Du bekommst 2 Gummihüllen für "innen", einen Aufsteller um das iPhone waagerecht aufzustellen, einen Stopfen um den Kopfhöreranschluss zu verschliessen, einen für den Ladeanschluss und schliesslich 2 gute Displayfolien !

Ich kann es echt nur empfehlen !
Moin!

hab auch die CapsuleNeo Hülle in Schwarz und bin vom Case selbst absolut begeistert. Super Passform und sieht auch noch richtig gut aus.

Allerdings hab ich nen kleines Problem mit der Schutzfolie die mitgeliefert wurde. Hab das Display vorher sauber gemacht mit dem Mikrofasertuch und danach die Folie aufgeklebt.

Leider Bilden sich sehr starke Bläschen unter der Folie die ich auch mit dem Plastikschaber der dabei war überhaupt nicht weg bekomme.

Hattet ihr ähnliche Probleme? Wenn nicht, wie habt ihr die Folie so drauf gekriegt damit man keine Bläschen bekommt? :P

-deTo
Zitieren
#20

Also bei mir hat es damals auf Anhieb ohne Blasenbildung geklappt - und ich habe immer noch die Folie drauf.

Auf meinem anderen iPhone ist eine Invisible Shield drauf. Da hatte ich deutlich mehr Probleme die Blasenfrei draufzukriegen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von -Per-
29.09.2011, 19:02
Letzter Beitrag von Ratio
17.01.2011, 15:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste