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Ersatzgerät: iTunes Meldung, Für diesen Vertrag wurde bereits ein iPhone aktiviert
#1

Bitte um Hilfe
Mein neues iPhone lässt sich nicht mehr aktivieren.?

Meldung: " Für diesen Vertrag wurde bereits ein iPhone aktiviert"

Bitte um Hilfe!
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#2

Hallo ich kann dir leider nicht helfen aber ich glaube dass ich demnächst das selbe Problem habe. Bei mir ist der lautsprecher kaputt und nächste Woche bekomme ich ein neues Gerät ich befürchte dann das ichbgenau das selbe Problem haben werde. Es wäre schön wenn hier jemand Posten kann der mit sowas schon Erfahrungen gemacht hat
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#3

Ja.

Meldet Euch bei der T-Mobile Hotline.

Dort muss die alte SIM Karte per Server Transfer an Apple "De-registriert" werden und die neue Karte anschliessend "Neu-registriert" werden.

Dies kann aus techn. Gründen bis zu 48 Stunden dauern.

Bei mir dauerte es ca. 10 Stunden.

Meine alte SIM karte hatte einen Defekt und ich bekam eine neue.

Nach der Aktivierung der neuen SIM Karte musste ich mein iPhone natürlich neu registrieren......und erhielt auch die Meldung" Für diesen Vertrag wurde bereits ein iPhone aktiviert".


Die Hotline Mitarbeiter von T-Mobile haben auch direkt meine alte SIM Karte im System "De-registriert". Allerdings dauert der Serverabgleich ( Datenbank Abgleich ) zwischen T-Mobile und Apple wohl bis zu 48 Stunden bei Hochlast.

Man sagte mir allerdings, das es auch schneller gehen kann.
Es wird zudem an einer schnelleren Art der Datenbankabgleiche gearbeitet.
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