Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3click.tv fürs iPhone: Serien zum Streamen
#1

Falls dies im falschen Forum ist, bitte verschieben...

Kennt ihr diese website?
http://3click.tv/iphone/page.php
neueste Serien, angeblich zum Streamen.

So und jetzt mein Problem: habe ich mich zu meiner Wunschserie durchgeklickt, erscheint folgender Screen... Könnt ihr damit was anfangen?

cheers olo

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#2

Also das ist normalerweise die Anzeige, dass das iPhone den verwendeten Codec nicht unterstützt.
Zitieren
#3

Danke für die Info...
Interessant ist nur, dass dieser link explizit für's iPhone sein sollte... Rolleyes


cheers olo

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

2 Frage:

1. Sind die Serien auf Deutsch ?
2. Gibts für das oben genannte Problem auch eine Lösung ?

Thx und Gruß aus München
Zitieren
#5

Also was mir noch auffällt ist, dass es bei mir auch am Computer nicht funktioniert.
Zitieren
#6

Habe es mit verschiedenen Browsern versucht.
Funktioniert nicht, meine Idee dazu - Amerikanische Serien in "amerikanischer" Sprache - für amerikanische IP Adressen.
Ich denke das es keine Urheberfreigabe für DE/AT oder überhaupt Europa gibt.


Und bevor Ihr mich niederknüppelt, ich weis die Amtssprache der USA ist English. Rofl

***edit***
War gerade auf deren Seite, dürfte ähnlich wie Joost funktionieren.
Was ich so verstehe ist das ganze Projekt noch in der Testphase.

gunky
Zitieren
#7

(24.01.2009, 16:48)gunky schrieb:  Habe es mit verschiedenen Browsern versucht.
Funktioniert nicht, meine Idee dazu - Amerikanische Serien in "amerikanischer" Sprache - für amerikanische IP Adressen.
Ich denke das es keine Urheberfreigabe für DE/AT oder überhaupt Europa gibt.


Und bevor Ihr mich niederknüppelt, ich weis die Amtssprache der USA ist English. Rofl

***edit***
War gerade auf deren Seite, dürfte ähnlich wie Joost funktionieren.
Was ich so verstehe ist das ganze Projekt noch in der Testphase.

gunky


du könntest Recht haben, irgendwie kann ich mich dunkel erinnern, dass es mal lief und dass muss wohl in USA gewesen sein...
Was mich aber noch mehr bei diesen IP Blockaden nervt, ist dass ein Programm wie zB Pandora schlicht genial ist und in USA erlaubt ist, aber bei uns nicht...
Selbst wenn ich es über ein Account aus dem US iTunes Store holen könnte, Dank IP Blockade läufts bei uns nicht...Nod_no

Ok, es gibt wenigstens last.fm

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

dazu nur mal einen nützlichen Link:
Hotspot Shield
ist in 2 Minuten eingerichtet, dann gehen auch Pandora & Co, also solche Services, die IP-Blockaden aufgrund nationaler Gesetze (der USA bzw Europas) nutzen. Die Kommunikation geht dann per VPN über einen VPN-Server in den USA - voila.
Ist übrigens auch eine gute Sache zum Absichern von unverschlüsselten Hotspot-Kommunikationen unterwegs ;-)
Zitieren
#9

Dumm nur das Hotspot shield derzeit keine ID vergibt
Zitieren
#10

Warum nicht?
Klick einfach mal hier
http://hotspotshield.com/clientless/ipho...tarted.php
und dann hast Du die Einstellungen für Dein iPhone
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste