Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iLife '09 Release
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
iLife '09 wird nun versendet

[row]
[cell w=298 valign=top]
Mac Rumors berichtet heute, dass die iLife '09 Bestellungen einiger Reader als versendet akiert wurden. iLife '09's Release - bei der Mac World angekündigt, wurde für Ende Januar angekündigt.

iLife '09 bringt große Updates für iPhoto, iMovie und GarageBand und bietet außerdem iDVD und eine Upgedatete Version von iWeb.
Die Kosten belaufen sich auf 79€ für eine einzel Lizens und auf 99€ für eine Familien Lizenz, welche es ermöglicht iLife auf bis zu 5 Computern in einem Haushalt zu installieren. User, welche neue oder refurbished Macs nach dem 6. Januar. 2009 gekauft haben, dürften sich für Apples Update Programm qualifizieren, welches ein Update für 9,95€ ermöglicht.

Bei iPhoto ist vor allem die Gesichtserkennung und Ortung einzelner Bilder sehr Interessant,
[cell w=298 valign=top]
[Bild: MB966?wid=326&hei=326&fmt=jpeg&qlt=95&op...layer=comp]
')
Zitieren
#2

Endlich, dann kann ich beruhigt bestellen, danke für die Info.
Zitieren
#3

Genau auf das Programm warte ich.

Das Update für 9,95 Euro ist auch mehr als fair.

Allerdings teilt mir Cyberport mit, dass es dort nur 8,95 Euro kosten würde.

[Bild: ilife09upgraden8p7.jpg]
Zitieren
#4

sind auch nur 8,95
Hab das Update schon bestellt :-)
Zitieren
#5

Kann sein, dass es nur 8,95 sind, war mir mit den Preisen hier nicht 100% sicher.

Aber das Angebot zählt doch wie oben genannt nur für Mac software die nach dem 6 gekauft wurde oder?
Zitieren
#6

ja leider!!

Meine MB-Alu ist von Oktober, so ne sch....
Zitieren
#7

Es soll aber auch für diejenigen einen vergünstigten Kurs geben, die davor die Software gekauft haben.
Das teilte mir einer von Apple per Telefon mit.
Konnte aber noch nichts genaues dazu äußern, weil es noch nicht released wurde.

Einfach mal die Hotline anrufen.
Zitieren
#8

Yes gerade nachgeschaut.. iLife & iWork..

Versendet am: Jan 24, 2009

Postler gib GAS!
Zitieren
#9

Joooo....meins ist auch schon unterwegs!
Cool ist ja, dass wenn man jetzt nen mac gekauft hat auch iLife'08 hat. für ca. 10 eur gibts dann noch 09 dazu!

Kann man das iLife'09 das ich da nun geschickt bekomm auch auf einem anderen mac installieren, ist das quasi ne standalone license?
Zitieren
#10

Kommt drauf an welche du gekauft hast, entweder die Family oder die Single... Wenn die Family kannst du sie auf 5 Mac in deinem Haushalt, sonst natürlich nur auf einem.
Zitieren
#11

Keine davon.

Ich hab da an nem Programm teilgenommen, dass folgendes macht:

Wenn man sich von Jänner bis märz (ich glaub der zeitraum war es) einen Apple Computer kauft und KEIN iLive'09 dabei war kann man es um ca. 10 euro nachbestellen. Bekomme ich da ne ganz normale single version?
Zitieren
#12

Achso, gute frage... Sollte aber ne Single Lizenz sein. Wär ja quatsch, da man ja eig. noch nichtmal ne eig. Install CD von iLife hat.
Zitieren
#13

Hier gibts infos dazu: iLife Up-to-date Programm
Zitieren
#14

Hi.

Das scheint nur eine Single-Lizenz zu sein:

Zitat:(1) Kauf eines Aktualisierungs-Kits für Einzelbenutzer für jedes qualifizierte Produkt zum Preis von 8,95 €*
Zitieren
#15

Hallo miteinander,

habe heute mein ilife 09 in Empfang genommen und gerade installiert.
Mich wundert nur ein bißchen, dass sich iMovie, iWeb, iPhoto und Garage Band bemerkbar machen mit Neuerungen, während idvd das Schweigen im Walde spielt.
Angezeigt wird zum Beispiel auch nur die Hilfe von iDvd 08.

Hab natürlich zuerst einmal vergessen während der Installation auf "anpassen" zu klicken, damit auch iDvd installiert wird.
Also nun das ganze nochmal durchlaufen lassen, anpassen ausgewählt und Häkchen bei iDvd.
Aber - weiterhin erscheint nix neues und iDvd ist in Version 08.

Wie schaut es bei Euch aus, steht bei Euch irgendwo etwas von einer 09er Version?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste