Hi
leider bin ich noch keinen schritt weiter und bräuchte dringend mal hilfe. wer kann mir sagen wie ich eine verbindung zum internet über base herstellen kann. wohin muss ich und was muss ich eingeben...angefangen vom menü aus?
Danke, kerstin
Bewertung:
1
Supi danke. Danach habe ich auach gesucht. Jetzt muss ich nur bei eMail Einstellungen die automatische Abholung abschalten. Sonst geht ja nix mehr automatisch online, oder? Nicht das ich ne hohe Rechnung wegen GPRS Nutzung habe?
Du solltest Dir auf jeden Fall bei BASE das Datenvolumenpaket mit 250MB für 10,- € dazubuchen, oder bei Bedarf auch die Datenflat!
...ansonsten gibts es zum Monatsende ein böses Erwachen!! GPRS kostet ohne eine Option eine Menge Geld bei Elpus!
Hallo,
habe die Version 1.1.1 ist aber auf Englisch und will es auch mit BASE benutzen. Wenn ich unter EDGE die APN eingegeben hab und will dann den Benutzername eingeben dann springt es immer in das Hauptbild. Woran könnte das liegen oder was kann ich dagegen machen?
Danke im Vorraus!!!
MfG
SHIZNIT
Bewertung:
0
16.12.2007, 04:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2007, 04:50 von
elysium6.)
Na klar, gibts doch!
Taucht nur auf der Base Homepage nicht auf.
Das 250 mb Paket gibt es über eplus, kann aber problemlos zu einem Basevertrag dazu gebucht werden.
Einfach Base Hotline anrufen und Paket Bestellen.
Viel Spass damit!
Bewertung:
0
danke Dir, habs gerade telefonisch dazugebucht!
Stimmt, einfach anrufen und dazubuchen.
Reklame machen die aber immer nur für die Flat, aber die gibt es auch nur, wenn man die SMS Flatrate ins Eplus Netz für 5 € mitbucht.
Aber der Typ an der Hotline war recht fit und hat mir gleich das 250MB Paket angeboten und mir gleich dazugesagt, das surfen ohne Datenpakete bei eplus recht kostspielig ist.
Konnte man am Telefon gleich dazubuchen. War total easy!