Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

edge/3G wirklich inaktiv?
#1

Hallo an alle anderen iPhone-ohne-daten-flat-nutzer Biggrin

ich hab gerade mal durchgerechnet, was es mich kosten würde, wenn mein iphone die ganze zeit online wäre... bei 9 cent/min (t-mobile relax vertrag...) würde ich im monat auf stolze 4017,60 euro kommen...

ich hab zwar mit bossprefs edge und 3g ausgestellt und safari meldet ohne wifi auch, dass keine internetverbindung bestünde, aber trotzdem bin ich nicht 100%ig überzeugt :sad:
gerade weil bossprefs beim edge-deaktivieren ja manchmal probleme hat (s. neue/alte einstellung).
außerdem zeigt das iphone mir bei fehlendem wifi-netz ein E für Edge neben dem netzbetreiber an, also oben links. :thumbdown:

und wie ist das, wenn wifi UND edge aktiv geschalten sind und netz haben, läuft dann ausschließlich das wlan?

kann ich jetzt irgendwoher sicherheit erhalten? von 4000 euro könnt ich mir nämlich ein paar schönere sachen kaufen Biggrin

danke und spart euch bitte wenig konstruktive "sufu-benutzen-*rolleyes*-comments" Tounge2
#2

Bitte Leute benutzt die SUFU
gSuche
iSuche

Hatten wir heute schon zwei Themen.
Wenn du dich nicht mit dem Browser ins Netz wählen kannst, wie soll das mit den anderen APPs gehen.
Kein Safariezugang zum iNet -> EDGE und CO ausgeschaltet -> keine "Datenkosten"

Ich bin der Meinung Frage beantwortet und kann geschlossen werden

peace
gunky

***edit***
2 Beiträge haben sich durch Geisterhand geschrieben Rofl
Linc danke fürs löschen Danke
#3

Gleich 3 mal eine Antwort, was fuer ein Glueckpilz

Iphone 4 --- iOS 6 ---
#4

ich seh keine 3 Beiträge *g*
#5

wo sollen denn da 3 Beiträge sein?? und was interessiert dich als nicht-admin so daran, dass ein thread geschlossen wird, gunky? ;-)
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste