Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Headset Adapter mit Mikrofon
#1

hey,

also ich möchte gerne beim musik hören auch anrufe entgegen nehmen können, ohne das iphone aus der tasche kitzeln zu müssen.

ehrlich gesagt sind mir die in-ear kopfhörer mit integr. mikrofon von apple zu teuer.
deshalb bin ich auf der suche nach einer alternative.

es gibt ja entweder eine komplettlösung oder auch nur adapter mit mikrofon.
wer könnte mir denn was gutes empfehlen?

was wichtig ist:
- in-ear kopfhörer
- rufannahme mittels mikrofontaste
- gutes preisleistungsverhältnis
- eventuell auch weiterschalten von tracks... ist aber kein muss!

danke schonmal für eure hilfe
Zitieren
#2

Also ich habe mir aus den USA in-Ear-Kopfhörer für 3,95$ inklusive Versand!! bei EBay bestellt.
Weiss nicht, was die von Apple besser können. Bin damit jedenfalls hoch zufrieden.
Ach ja, haben natürlich Micro und Knopf zum Bedienen.
Zitieren
#3

hallo zusammen,

ich suche auch nach alternativen und die original sind mir ebenfalls zu teuer, wichtig ist mir der remote modus (also lieder bedienen und anrufe entgegennehmen).

es kann auch ein adapter sein, der einfach an die normalen kopfhörer angeschlossen wird bzw an iphone und headset (stereo headset von apple).

tabs68, könntest du mir noch den namen des verkäufers nennen oder sein shop (wenn er einen besitzt)? und wie lange dauerte die lieferung?
wäre nett von dir!

falls sonst noch jemand was weis, nur raus damit Rolleyes

danke schon mal im voraus.

cya
Zitieren
#4

(27.01.2009, 16:34)Singaporstrike schrieb:  tabs68, könntest du mir noch den namen des verkäufers nennen oder sein shop (wenn er einen besitzt)? und wie lange dauerte die lieferung?
wäre nett von dir!

Der Verkäufer heisst "dresstech". Findest Du über die Ebay-Anbietersuche. Er hat auch welche im Angebot zur Zeit.
Also ich glaube, es hat etwas über eine Woche gedauert. War jedenfalls sehr schnell, dafür das es aus den USA kam.

3,29€ (oder $??)inkl. Versand... kann man nich meckern.
Zitieren
#5

(27.01.2009, 15:52)tabs68 schrieb:  Also ich habe mir aus den USA in-Ear-Kopfhörer für 3,95$ inklusive Versand!! bei EBay bestellt.
Weiss nicht, was die von Apple besser können. Bin damit jedenfalls hoch zufrieden.
Ach ja, haben natürlich Micro und Knopf zum Bedienen.

bin gerade auf ebay und denke du meinst diese hier:
http://cgi.ebay.at/In-Ear-Kopfhoerer-Ohr...m153.l1262

oder dieses

http://cgi.ebay.at/In-Ear-Kopfhoerer-Hea...m153.l1262

wie ist denn die musik- und gesprächsqualität? ich bin ein wenig skeptisch bei diesem günstigen preis?!
Zitieren
#6

ich habe auch gerade dieses hier gefunden

http://cgi.ebay.at/SONY-ERICSSON-STEREO-...otohosting

leider steht aber nirgendwo ob der anschluss ein 3,5mm ist oder ein eigener von sony... ansonsten wäre das headset super. hat jemand vielleicht genauere infos?

danke!
Zitieren
#7

Hi, ich habe mir letzte Jahr im Sommer Sennheisser MM 50 gekauft und bin damit sehr zu frieden.
Damals hab ich mir die auch noch 60€ kosten lassen und sie waren sehr schwer zu bekommen.

Jetzt bei ebay 40€ gesehen.
Klang super, und natürlich alle funktionen drin, also ipod steuerung und gesprächsannahme so wie beim Apple headset.

Ka was das neue von Apple kostet, aber ich finde selbst die 60€ haben sich gelohnt und wer Sennheiser kennt, der sollte wissen was die für gute Headsets die bauen.

Grüße Monox
Zitieren
#8

ja die sennheiser kommen bei mir jetzt auch in die engere wahl...

kannst du auch tracks skippen mit den sennheisern oder nur anrufe annehmen und auflegen?

edit: nimmst du dann beim telefonieren einen ohrhörer raus oder wie machst du das? bei den in-ear ist man ja so abgeschottet, dass man schlecht einschätzen kann wie laut man spricht Smiley
Zitieren
#9

jap skippen ist möglich. Hab meistens beide drin, man gewöhnt sich dran etwas leiser zu sprechen. Ich hab die eigentlich immer drin, wenn ich nicht gerade mit dem Auto unterwegs bin.
Besonders gerne im Rechenzentrum, da sie auch gut ungebetene Geräusche abblocken.

Grüße Monox
Zitieren
#10

moin,

interessiere mich auch für die sennheiser... habe nun aber ein neues headset von nixon entdeckt...

hat da jmd vll schon erfahrungen mit? sind n bißchen teurer... gibts z. b. bei ebay... "nixon wire iphone"
Zitieren
#11

Was kann ein Kopfhörer für 40€??????
Also ob man den Unterschied, grad bei nicht klassischer Musik wirklich
wahrnimmt (wenn es draussen auch noch laut ist) wage ich ernsthaft zu
bezweifeln.
Zitieren
#12

oder die hier www.aiaiai.de, wie grad auf iszene entdeckt...
Zitieren
#13

(29.01.2009, 17:11)flaxx schrieb:  oder die hier www.aiaiai.de, wie grad auf iszene entdeckt...

Fünfundsechzig!!! Euronen??
Ja sag ehmal, spinnen die?
Ich glaube, ich mache ein Ohrhörergeschäft auf Lol
Zitieren
#14

(29.01.2009, 17:09)tabs68 schrieb:  Was kann ein Kopfhörer für 40€??????
Also ob man den Unterschied, grad bei nicht klassischer Musik wirklich
wahrnimmt (wenn es draussen auch noch laut ist) wage ich ernsthaft zu
bezweifeln.

mir gehts nicht nur um die musikqualität sondern auch um die qualität des mirkofons. sennheiser steht normalerweise für gute qualität, obwohl teuer nicht immer gleich gut heißt.
Zitieren
#15

Mag sein, das man 3,95Euro-Kopfhörer nicht mit Sennheiser vergleichen kann, aber Sorry, 40,00 oder sogar 65,00 Euro für ein paar Kopfhörer??
Das ist wie mit Addidas Turnschuhen... schneller laufe ich dadrin auch nicht. Ich bin nur leichter, weil meine Geldbörse leer ist weil ich für die 3 Streifen extra zahlen musste.
Zitieren
#16

Also ganz so vergleichen kann man das glaube ich nicht, aber ich werde mir einfach mal die günstigen bei ebay bestellen. Dann kann ich immer noch die adidas kopfhörer kaufen Zwinkern
Zitieren
#17

habe ich auch bestellt, die billigen - bin mal gespannt :-)
Zitieren
#18

habe gestern von dresstech shop die kopfhörer, ein aufrollbares sync-kabel und ein kfz ladegerät bestellt.

mal schauen ob sie auch nach österreich liefern?! beim produkt steht zwar nur deutschland, aber das scheint veraltet zu sein...

werde meine erfahrungen posten wenn die teile hier sind
Zitieren
#19

Moin.

Der Preis ist nicht so sehr ausschlaggebend, vielmehr der persönliche Geschmack. Ich habe hier InEar von SonyEricsson die kosten rund 10 Euro, dazu einen MicrofonAdapter von Shure für 30 Euro. Dank der SE-InEar habe ich einen satten Bass. Mein Kollege hat sich sündteure Shure Kopfhörer gekauft, auch InEar. Die kosteten 169 Euro und haben einen für mein Empfinden recht dünnen Klang, also wenig Bass und mehr Mitten und Höhen, aber ihm gefällts.

Bei den Billigteilen ist meist die Verarbeitung miserabel, dreimal den Stecker rausgezogen und das Kabel ist gerissen.

Grüße
access
Zitieren
#20

ja aber mit der variante von normalen kopfhörern und adapter bin ich wieder bei 40€ angelangt. dann kann ich mir auch gleich die sennheiser bei ebay besorgen.

meine lieferung wurde bereits verschickt. hoffe kommt das zeug bald an!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von - pHiL -
03.04.2008, 21:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste