Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kopfhörer Adapter & In Ear Headset ?
#1

Moin!

Ich überlege jetzt was ich mache.
Hole ich mir einen Adapter für meine Sennheiser Kopfhörer, oder investiere ich Geld für ein neues InEar HEadset inkl. Mikrofon?

Habt ihr ne Ahnung was es da so gibt?
Finde nirgens Adapter geschweigedenn Headseats fürs iPhone!

Ich habe Angst, dass der Adapter dann scheiße aussieht, oder ich die Telefonfunktion vermissen werde, also per HEadset telefonieren.

ICh würde mich freuen wenn ihr ein Link posten könntet, zu solchen Adaptern oder halt einem passenden Headset! Sollte aber IN EAR sein!

Danke!
Chris
Zitieren
#2

http://www.arktis.de/Mehr-Informationen-...23579.html

Der sieht doch ganu schick aus...
Zitieren
#3

ehm mach es wie ich hol dir bei ebay oder sonst wo eine KOSS Porta Pro dat Ding hat einen wahnsinns sound , dazu brauchst du aber eine Iphone Adapter.
Zitieren
#4

Ich habe meinen Adapter bei Gravis gekauft, ist von Griffin und kostet 9,95.

Gruß

Lutz
Zitieren
#5

bei Gravis ist er ausverkauft.

Scheint aber der gleiche aus meinem Link zu sein, rein optisch jetzt...
Zitieren
#6

Jo stimmt, hatte garnicht auf den Link geguckt.

Ist der selbe wie meiner.

Gruß

Lutz
Zitieren
#7

Ich hab die Sennheiser PMX100 und hab das schwarze Gummi einfach bissel abgeschnitten nun sind die PMX100 Iphone Kompatibel Biggrin Nurleider ohne Fernbedienung und mikro ^^ deswegen bestell ich mir sobald verfügbar bei amazon die V-Moda Vibe Duo´s Zwinkern
Zitieren
#8

Splashi schrieb:Ich hab die Sennheiser PMX100 und hab das schwarze Gummi einfach bissel abgeschnitten nun sind die PMX100 Iphone Kompatibel Biggrin Nurleider ohne Fernbedienung und mikro ^^ deswegen bestell ich mir sobald verfügbar bei amazon die V-Moda Vibe Duo´s Zwinkern


Sind das die einzigen In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon? Find keine anderen, die am iPhone passen würden. Und wie teuer soll dieses Headset sein??

MfG
Chris
Zitieren
#9

Ich tendiere zu folgendem Adapter oder in weiss und etwas günstiger von Brando.

Gruss
Chris
Zitieren
#10

Werde mit den wahrscheinlich kaufen:


[Bild: garagesale1194768406334zl9.jpg]

Neu- MCA mini Headphone Adapter für iPhone[Bild: ae.png]

Der kleinste unter den Adaptern für den Audio-Port des iPhone, ermöglicht den Anschluss eines beliebigen Kopfhörers am iPhone.

Link: Klick mich
Zitieren
#11

w3d3l3r schrieb:
Splashi schrieb:Ich hab die Sennheiser PMX100 und hab das schwarze Gummi einfach bissel abgeschnitten nun sind die PMX100 Iphone Kompatibel Biggrin Nurleider ohne Fernbedienung und mikro ^^ deswegen bestell ich mir sobald verfügbar bei amazon die V-Moda Vibe Duo´s Zwinkern


Sind das die einzigen In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon? Find keine anderen, die am iPhone passen würden. Und wie teuer soll dieses Headset sein??

MfG
Chris


Wenn du die V-Moda meinst dann ja. DAs sind die derzeit einzigen mir bekannten Iphone Kompatiblen. Meine PMX100 sind die normalen Nackenbügel dinger von Sennheiser Zwinkern
Zitieren
#12

nice den adapter den iPhone-DC vorgeschlagen hat, hab ich mir gleich bestellt. ich hab schon einen und der ist leider gestern kaputt gegangen, das kabel ist vom in die tasche stecken und rausholen gebrochen. Sad aber so ein steifes "schnüffelstück" habe ich eh gesucht. dickes thx für den tipp.

greetz torsley
Zitieren
#13

Auch ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar gute In-ears.

Gefunden habe ich:

1. Bose In-Ear Headphones

2. V-moda Vibe

3. V-moda Vibe Duo

Gibts irgendwo Tests oder Erfahrungswerte?

Gruss
Chris
Zitieren
#14

Warum nehmt ihr eigentlich nicht die mitgelieferten Kopfhörer sind die so grotte?
Zitieren
#15

@RaZheL: weil die Ohren der Amerikaner wohl deutlich größer sind als meine, bei mir fallen die Dinger immer raus. Nur In-ears halten.

Gruss
Zitieren
#16

Zudem haben In Ears einfach besseren Klang
Zitieren
#17

Oder man macht es einfach wie ich und lötet sich seine Lieblingskopfhörer einfach an das Kabel des original Headsets von Apple... Klang super dank meiner "alten" Kopfhörer. Und da am original Kabel ein Mikro ist kann ich damit auch telefonieren...
Zitieren
#18

Hallo,
habe ein paar fragen zu dem Adapter von shure shure adapter
1.) Welchen Klinkenanschluss hat der adapter (oben am Mikro)
2.) Welche Bedienungsoptionen hat man mit dem Knopf am Mikro? Weniger als bei denen von Apple?
Wäre über ein paar Infos dankbar.
3)Wie lang ist das Kabel?

Grüße
Zitieren
#19

chrisb101 schrieb:Auch ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar gute In-ears.

Gefunden habe ich:

1. Bose In-Ear Headphones

2. V-moda Vibe

3. V-moda Vibe Duo

Gibts irgendwo Tests oder Erfahrungswerte?

Gruss
Chris



Kennst Du schon die hier:


Ultimate Ears Super.fi 4 vi

Die sind der absolute Wahnsinn und klanglich über alles erhaben da von nem Hersteller der die InEar-Monitoring von Musikern macht.....perfekter Sitz, genialer Klang!

greetz Ecko
Zitieren
#20

eckonism schrieb:
chrisb101 schrieb:Auch ich bin derzeit auf der Suche nach ein paar gute In-ears.

Gefunden habe ich:

1. Bose In-Ear Headphones

2. V-moda Vibe

3. V-moda Vibe Duo

Gibts irgendwo Tests oder Erfahrungswerte?

Gruss
Chris



Kennst Du schon die hier:


Ultimate Ears Super.fi 4 vi

Die sind der absolute Wahnsinn und klanglich über alles erhaben da von nem Hersteller der die InEar-Monitoring von Musikern macht.....perfekter Sitz, genialer Klang!

greetz Ecko

Hi all,

passt denn der Stecker der Ultimate Ears? Ich bin gerade auf der Suche und würde mich für einen Super.fi 5 entscheiden.

DatzerF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iszene2009
24.09.2009, 23:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste