Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] BiteSMS & Quick-Button W-Lan
#1

Hallo Zusammen,

erstmal möchte ich loswerden dass ich lange nach einem vernünftigen Forum gesucht habe und es echt klasse ist, dass hier alles getan wird um den Leuten zu helfen.

Nun zu meinem Problem.

Ich würde mir gerne per Cydia BiteSMS auf mein Iphone 3G laden. Die Sache ist nur, dass das bei mir dort gar nicht hinterlegt ist. Ich kann es weder über die Suchfunktion noch direkt über die Einträge unter "B" finden. Heute im Büro habe ich parallel mit meinem Arbeitskollegen über beide Iphones geschaut, er hat auch wesentlich mehr Programme bei Cydia hinterlegt, unter anderem halt BiteSMS. Woran kann es liegen, dass ich es bei mir nicht finde???

Zum zweiten habe ich mir schon einen Wolf gesucht nach einem App um das W-Lan per einfachen Knopfdruck direkt über den Home-Bildschirm ein- und auszuschalten. Ich hab bereits BossPrefs drauf, aber da muss man ja halt auch immer erst hinein und es einschalten. Geht es nicht einfacher mittels eines Apps?

Falls die Fragen schon woanders beantwortet wurden, sorry...ich hab gesucht allerdings nichts gefunden...

Gruß und Vorab schonmal Danke für die Hilfe....Prost
Zitieren
#2

das mit dem wlan:
SBsettings (cydia)

wieso du weniger programme hast?
vermutl auch weniger sourcen installiert

such dir mal in cydia "community sources" raus und installier diese

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#3

Mensch, so schnell habe ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet....:-)
Mit Cydia war es genau das was du beschrieben hast. Installiert und fertig....Danke

SBSettings habe ich über Cydia installiert, kann hier aber nirgends eine Veränderung entdecken. Was muss ich denn hier noch machen??

Zu BiteSMS hab ich noch eine Frage bzgl. Emoji. Bekomme ich hierrüber die Emoticons? Mein Arbeitskollege meinte, ich müsste noch irgendetwas auf Japanisch umstellen, er konnte mir aber auch nicht mehr dazu sagen. Stimmt das? Und was ist damit genau gemeint?

Gruß

Surfline
Zitieren
#4

Wisch einfach mal im Textfeld nach rechts, dann geht ein Auswahlmenü auf.
Zitieren
#5

kein ding =)
SB settings öffnest du, in dem du einmal von links nach rechts über deine statusbar wischst
(das ist die leiste ganz oben, wo die uhrzeit usw ist)
funktioniert natürlich aber erst nach nem neustart

installier dir "Emoji" in cydia
danach gehst du auf einstellungen, allgemein, tastatur
dort auf "internationale tastaturen"
und nun klickst du mal auf Japanisch -> dort bekommst du dann den slider zum einschalten der emojis
dann sollten die emojis gehen Zwinkern

übrigens: für dankesagungen gibts im forum hier die bewertungsfunktion

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#6

Super, funktioniert auch einwandfrei.....:-)

Und das ganze einfacher als mit BossPrefs. Kann ich das dann wieder runterwerfen? Wäre ja sonst doppelt gemoppelt, oder? Die Funktionen die ich haben wollte ist über SBSettings voll und ganz abgedeckt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste