Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle Kontakte sind weg
#1

Schöne schei...,
ich habe versucht meine ganzen Telefonnummern vom Iphone zu sichern. nachdem es mit dem Windows Adressbuch nicht ging habe ich es an einem Rechner eines Bekannten mit Outlook probiert.
Ergebnis: Alle meine Telefonnummern sind weg, dafür habe ich seine Emailadressen aus Outlook auf meinem Iphone.

Kann mir jemand erklären was ich da falsch mache.
Zitieren
#2

Beim ersten synchronisieren zweier Datenbanken muss man die Regeln einstellen.
Entweder überschreibt man die Daten auf dem Rechner, auf dem iPhone oder man legt beide Datenbanken zusammen.
Offensichtlich ist dabei etwas schief gelaufen bzw die falsche Regel verwendet.
Zitieren
#3

Ich bekomms nicht hin, es geht nicht.

Also so habe ich es jetzt immer versucht:

iTunes - Übersicht
Optionen
o autom syncronisieren, wenn Iphone angeschlossen wird
x nur markierte Titel und Videos syncronisieren
o Musik und videos verwalten

Info
Kontakte
x Kontakte syncronisieren mit (Windows Adressbuch)
o alle kontakte

unten rechts syncronisieren

Dann erschien oben in iTunes das das iphone syncronisiert wird und das das Gerät abgenommen werden kann.

Und dann kontrolle, weder im Adressbuch noch in Outlook sind die Telefonnummern vom iphone dem PC hinzugefügt worden.

Was nu?
Zitieren
#4

na du hast doch auch Windows Adressbuch angeklick - wie sollen denn dann die Einträge in Outlook erscheinen? Du muss da Outlook anwählen und dann noch tiefer scrollen um den Haken bei "Daten werden einmalig vom PC auf´s iPhone übertragen" oder so ähnlich (hab grad kein iTunes zur Hand) an bzw. abwählen.
Zitieren
#5

Hatte dieses Problem mal mit einem Windows Mobile Gerät nachdem ich unabsichtlich alle Kontakte am Handy gelöscht habe, sie übers syncen wiederherstellen wollte jedoch wurde vom Handy aufn PC gesynct somit waren im Outlook auch alle Kontakte weg. Gefunden hab ich sie wieder im Ordner "Gelöschte Elemente". Vl. hilft das irgendwie weiter.
Viel Glück!
Zitieren
#6

Na da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Adressbuch bzw Outlook ich habe beide Einstellungen ausprobiert und weder wurden die Telefonnummern vom Handy ins Win Adressbuch noch ins Outlook übertragen obwohl iTunes meldet, das syncronisiert wurde.

Und

"Daten werden einmalig vom PC auf´s iPhone übertragen" auszuwählen hat bei mir dazu geführt, dass alle Telefonnummern vom Handy gelöscht wurden und stattdessen Emailadressen aus Outlook aufs Handy verschoben wurden.

Was muss ich eigentlich einstellen, damit nicht immer wieder alle Fotos und Programme gelöscht werden wenn ich ein neues Lied aufs Iphone übertragen will
Ich scheine da was grundlegend falsch zu machen, kann doch nicht sein das immer gleich alle Ordner neu syncronisiert werden müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste