30.09.2014, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014, 14:41 von Chrisjamal.)
Moin Moin,
ich habe in der Suche ähnliche Probleme gefunden aber nie eine funktionierende Lösung dazu.
Daher nochmal das Ganze, da ich auf Dienstreise bin und meine Kontakte brauche.
Das ganze Problem hatte ich vor einem Jahr bereits. Ich nutze ein iPhone 4S mit 16 GB, aktuell mit iOS 7.1.
Wenn ich mich nicht irre, trat es damal bei mir unter 7.0 auf und ich konnte es nach Wochen mit einem Uptdate auf 7.1 beheben, aber da es jetzt plötzlich einfach wieder unter 7.1 auftritt, wird es wohl nicht daran liegen. Ich möchte definitiv kein iOS 8 haben.
1. Mindestens 5 Mal am Tag werde ich nach meinem iCloud Passwort gefragt
2. GameCenter loggt sich auch immer wieder aus
3. Seit einer Woche mindestens jeden zweiten Tag alle Kontakte weg (auf iCloud.com sind die aber noch)
4. Parallel dazu löschen sich alle Kalendereinträge (ich kann keinen neuen anlegen, + ausgegraut)
5. Ebenfalls parallel dazu stellen sich die iCloud und alle anderen dazugehörigen Haken aus
Es wirkt so, als ob das Handy meine iCloud nicht mehr akzeptiert.
Punkte 3-5 sind die Schlimmen. Ich kann nicht jeden 2. Tag ein Backup aufspielen wenn ich unterweg oder in Terminen bin.
Neustart über beide Knöpfe gleichzeitig, Deaktivieren und wieder Aktivieren der iCloud und sonstiges funktioniert nicht.
Hilfe!
ich habe in der Suche ähnliche Probleme gefunden aber nie eine funktionierende Lösung dazu.
Daher nochmal das Ganze, da ich auf Dienstreise bin und meine Kontakte brauche.
Das ganze Problem hatte ich vor einem Jahr bereits. Ich nutze ein iPhone 4S mit 16 GB, aktuell mit iOS 7.1.
Wenn ich mich nicht irre, trat es damal bei mir unter 7.0 auf und ich konnte es nach Wochen mit einem Uptdate auf 7.1 beheben, aber da es jetzt plötzlich einfach wieder unter 7.1 auftritt, wird es wohl nicht daran liegen. Ich möchte definitiv kein iOS 8 haben.
1. Mindestens 5 Mal am Tag werde ich nach meinem iCloud Passwort gefragt
2. GameCenter loggt sich auch immer wieder aus
3. Seit einer Woche mindestens jeden zweiten Tag alle Kontakte weg (auf iCloud.com sind die aber noch)
4. Parallel dazu löschen sich alle Kalendereinträge (ich kann keinen neuen anlegen, + ausgegraut)
5. Ebenfalls parallel dazu stellen sich die iCloud und alle anderen dazugehörigen Haken aus
Es wirkt so, als ob das Handy meine iCloud nicht mehr akzeptiert.
Punkte 3-5 sind die Schlimmen. Ich kann nicht jeden 2. Tag ein Backup aufspielen wenn ich unterweg oder in Terminen bin.
Neustart über beide Knöpfe gleichzeitig, Deaktivieren und wieder Aktivieren der iCloud und sonstiges funktioniert nicht.
Hilfe!