Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 2G - kaputt durch versuchtes Update?
#1

Bitte bitte helft mir.:helpsmilie:
Ich habe ein Iphone 2G mit Firmware 1.1.4. Hatte es mit Ziphone "jailbreak-activate-unlock"
Gestern kam die Anfrage von iTunes ob ich mein Iphone updaten möchte. Das tat ich dann auch. (war der größte Fehler meines noch zu kurzen Iphone-lebens)
Nachdem das Update beendet war sagte mir iTunes ich müsse es wiederherstellen. was ich dann auch tat. danach war mein Iphone wieder locked, also probierte ich wieder mein Glück mit Ziphone und hier blieb es jedoch immer auf dem reboot loader dings stecken.
und von iTunes kam dann wieder die Benachrichtigung ich solle es wiederherstellen.
(Versteht ihr mein Problem?)
Ich bin nich der super Pro der sich mit dem ganzen total gut auskennt deshalb hoffe ich sehr ihr könnt mir helfen. Ich habe schon in anderen Foren ähnliche Probleme gelesen jedoch das gleiche Erscheinungsbild nie gefunden.
Achja ich weiß jetzt nicht welche Firmware drauf is. weil ich es ja eigentlich updaten wollte.. (*3001#12345#* funktioniert auch nich!)

gruß Jenny
Zitieren
#2

Wieso denn kaputt? Mit 2G gibt es überhaupt kein problem Zwinkern

Hier mal lesen und alles wie beschrieben für 2G machen Zwinkern

https://iszene.com/thread-40601.html
Zitieren
#3

Ziphone Zeiten sind vorbei.
Warte auf das neue Quickpwn. Sollte bald da sein und alles wird gut.
Zitieren
#4

ja aber wie gesagt weiß ich nun nich welche firmware jetzt drauf is was ich dazu brauche.
außerdem als ich winpwn durchgeführt habe vor ein paar min kam dass es eine bestimmte datei .. restore.ipws (?!) nicht finden kann....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste