Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Iphone komplett sichern
#1

Hallo Jungs,

kann ich mein iphone irgendwie komplett sichern(kontakte usw. usw.)? bei fast allen anderen handys geht das ja....

will mein 8gb iphone wohl in ein 16gb iphone tauschen. von daher die frage!

Danke für die antworten....
Zitieren
#2

Wenn Du das iPhone mit iTunes Syncst, macht es autom eine Datensicherung der Kontakte, SMS, Bilder, Callhistory etc.

Später einfach das Backup einspielen > Fertig...
Zitieren
#3

und wo ist dieses backup hinterlegt um es dann wiederherzustellen? oder fragt iTunes mich wenn ich ein anderes iphone anschließe, ob ich wiederherstellen möchte...dieses backup?

danke
Zitieren
#4

iTunes fragt dich nach einer wiederherstellung ob du das backup wiederherstellen willst

ansonsten kannst du auch bearbeiten -> einstellungen -> geräte gehen für weitere infos bzw einstellmöglichkeiten

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#5

(29.01.2009, 22:33)florian2504 schrieb:  kann ich mein iphone irgendwie komplett Sichern...

Ja! aber sicher, schick es mirZwinkern

Faxe per iPhone Spaß
Zitieren
#6

@ faxie,

kannst Du mal Deine sinnbefreiten Kommentare unterlassen???

DANKE
Zitieren
#7

Soll Ich mal deine aufzählenZwinkern

Mir war danach, sorry

Faxe per schlaf iPhone
Zitieren
#8

also ich habe von meinen iphone mit iTunes Syncst gemacht und musste es dann den tag darauf in reparatur schiken weil der lautlos schalter abgebrochen war.... -.-

naja ersatzgerät von T-mobile bekommen und da das "backup" aufgespielt aller dings bestand dieses nur aus dne kontackten keien mails und keien sms kein garnichts....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste