Wo KAUFT IHR? Gimmicks/Zubehör f. euer iPhone
30.01.2009, 00:38
Bei Arktis.de habe ich schon des öfteren eingekauft.
30.01.2009, 13:30
31.01.2009, 17:39
den Thread push ich jetzt mal! gibts ja nicht das das alles war
31.01.2009, 19:02
schaut aber so aus
31.01.2009, 19:05
Na, dann fang ich mal an:
http://www.system-s.com/index.php?cat=c51_iPhone.html
http://www.iscoutphone.de/
und natürlich eBay und Amazon.
http://www.system-s.com/index.php?cat=c51_iPhone.html
http://www.iscoutphone.de/
und natürlich eBay und Amazon.
31.01.2009, 19:16
auf den cooper ist halt verlass
31.01.2009, 19:22
Ich hätte sogar noch was für Ersatzteile und den ganzen Schnick-Schnack:
http://www.iphonewerkstatt.eu/shop/index.php
Die weisen sogar direkt auf die neue FW2.2.1 hin und das damit verbundene Update vom Baseband.
http://www.iphonewerkstatt.eu/shop/index.php
Die weisen sogar direkt auf die neue FW2.2.1 hin und das damit verbundene Update vom Baseband.
02.02.2009, 19:32
also großen Dank an @Cooper - 2 von 3 Shops haben sich schon gemeldet.
also dem nächsten Einkauf steht nix mehr im Wege *g*
also dem nächsten Einkauf steht nix mehr im Wege *g*
11.02.2009, 00:01
einige Shops können wir euch ja jetzt schon präsentieren, nur bin ich ein ungenügsamer Mensch ich will immer mehr *g*, also bitte ich um weitere Vorschläge:
01.03.2009, 03:34
Jungs & Mädels es geht um eure Rabatte, das kann ja noch nicht alles gewesen sein!
Ein wenig Einsatz bitte :helpsmilie:
Ein wenig Einsatz bitte :helpsmilie:
01.03.2009, 04:10
01.03.2009, 04:23
nein kannte ich noch nicht! mich würden aber eher Zubehörshops interessieren da das Forum bereits einen offizielle Werkstatt hat für solche Sachen.
01.03.2009, 12:16
Also auch schon mal bei arktis.de eingekauft. Allerdings im Falle von Reklamationen sehr umständlich.
Meine Silikonhülle der Capsule Neo war recht schnell defekt und ich hatte um Austausch gebeten. Prinzipiell alles keine Problem, doch ich hätte halt mit RMA und Paket hantieren müssen.
Kurze Mail an SwitchEasy und ohne umständlichen Schnickschnack lagen 2 brandneue Hüllen nach 3 Tagen im Briefkasten.
Meine Silikonhülle der Capsule Neo war recht schnell defekt und ich hatte um Austausch gebeten. Prinzipiell alles keine Problem, doch ich hätte halt mit RMA und Paket hantieren müssen.
Kurze Mail an SwitchEasy und ohne umständlichen Schnickschnack lagen 2 brandneue Hüllen nach 3 Tagen im Briefkasten.
01.03.2009, 12:41
(01.03.2009, 12:16)JackRyan2097 schrieb: Meine Silikonhülle der Capsule Neo war recht schnell defekt und ich hatte um Austausch gebeten. Prinzipiell alles keine Problem, doch ich hätte halt mit RMA und Paket hantieren müssen.
Kurze Mail an SwitchEasy und ohne umständlichen Schnickschnack lagen 2 brandneue Hüllen nach 3 Tagen im Briefkasten.
Aber bei der Capsule Neo sind doch 2 Silikonhüllen dabei im Lieferumfang?
Was ist denn bei Dir da defekt gewesen?
Was hast Du bei Switcheasy dafür bezahlt?
Viele Grüße
Rosie
01.03.2009, 13:27
Zitat:Aber bei der Capsule Neo sind doch 2 Silikonhüllen dabei im Lieferumfang?
Was ist denn bei Dir da defekt gewesen?
Was hast Du bei Switcheasy dafür bezahlt?
Ja es sind 2 Hüllen dabei aber die erste ist nach ein paar mal wechseln gerissen. Bin wahrlich kein Grobmotoriker aber die hat es nach kurzer Zeit zerlegt. Die zweite Hülle hab ich aus der Packung genommen und musste feststellen, dass die im Bereich des Dockconnectors "angefressen" ausschaute.
Für den Austausch musste ich nichts bezahlen. Von daher hab ich meine nächste Hülle (Capsule Rebel Serpent) direkt bei denen geordert.
Das nenn ich Kundenservice!
01.03.2009, 13:49
Das ist ja wirklich noch Kundenservice, gibt es nicht mehr so oft.
Hast Du direkt über den Contact Button auf deren Homepage angefragt über einen Zweizeiler sozusagen ob bzw. wo Du Ersatz her bekommst und dann haben sie von sich aus geschrieben das sie Dir kostenlos Ersatz zusenden?
Hast Du direkt über den Contact Button auf deren Homepage angefragt über einen Zweizeiler sozusagen ob bzw. wo Du Ersatz her bekommst und dann haben sie von sich aus geschrieben das sie Dir kostenlos Ersatz zusenden?
Viele Grüße
Rosie
01.03.2009, 13:56
(01.03.2009, 13:49)Rosie schrieb: Hast Du direkt über den Contact Button auf deren Homepage angefragt über einen Zweizeiler sozusagen ob bzw. wo Du Ersatz her bekommst und dann haben sie von sich aus geschrieben das sie Dir kostenlos Ersatz zusenden?
Also ich hab ne Email an die deutsche Adresse geschickt und den Fall sachlich geschildert und erwähnt das ich von der Qualität enttäuscht bin. Hab aber auch angeboten Bilder der Hüllen zu schicken bzw. Rechnungskopie. Wollten die aber alles nicht haben. Nach 1 Tag kam ne Antwort mit der Frage nach meiner Lieferanschrift. Dann kam noch eine Mail (Freitag) das die Hüllen auf jeden Fall am gleichen Tag das Haus verlassen. Am Montag steckte dann ein Umschlag in meinem Briefkasten. Das ist in meinen Augen echter Kundenservice und so bindet man auch Kunden dauerhaft. Preislich gibt sich das eh nichts ob ich direkt order oder über einen Reseller.
01.03.2009, 16:59
Deutsche Adresse? Meinst Du die von dieser Liste hier: http://www.switcheasy-europe.eu/Europe/distributors.php
Viele Grüße
Rosie
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Wie schickt ihr euer iPhone ein?
*Leopard*
Warum kauft man sich ein locked iPhone?
*Leopard*
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste