Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Themes über Cydia, warum nie alle Icons ???
#1

Hi,

mich ärgert es immer, wenn ich mir ein Theme runterbeame von Cydia und es fehlt immer bestimmte Icon´s, dachte die werden mit einem Update erneuert, aber das ist nicht der Fall !

Hatte Gold Deluxe drauf, da fehlten der Appstore und Cydia, jetzt habe ich Vista Ultimate drauf und da fehlen wieder der Appstore und Installer !

Wenn ich Themes erstellen könnte, wären diese Icons immer dabei, so das die erste Seite belegt wäre und gut aussieht, wenn immer Icon´s fehlen sieht nunmal nicht so toll aus !

Nein, leider kann ich mir die fehlenden nicht dazu basteln, bekomme ich noch nicht hin !Wenn es einer kann und erklärt, wie ich die austausche, würde ich sehr freuen !Danke
Zitieren
#2

Das ist schon sehr komisch... Weil nähmlich in alle Themes was ich bis jetzt gesehen habe AppStroe Cydia und Installer sind immer dabei... Es ist wie ein muss auf jedem iPhone Zwinkern

Du kannst aber die fehlende icons selber machen... Es ist ab und zu schwerig wie für Buff zB... aber habe auch selber gemacht zB für Fahrplan, weil komische Auto was diese Thema hat als icon für Fahrplan kan mann überhaupt nicht erkennen Zwinkern

Also nimm mal Photoshop und mach doch paar Versuche Zwinkern
Zitieren
#3

Hast recht, eigentlich ein MUß, ist aber nicht dabei ,bei den oben genannten Themes !

Mfg
Zitieren
#4

na dann guck dir doch mal
die nicht verwedeten icons an,
vielleicht passt das eine oder
andere ungenutzte ja für eine
andere applikation Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste