Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wifi nach Neustart immer Deaktiviert!!!
#1

Hallo Leute,
habe ein Problem was erst vor kurzem entstanden ist:
Nach jedem Neustart/Reboot des Iphones ist die Wifi-Funktion in den Einstellungen standardmäßig deaktiviert! Das heißt ich muss das jedesmal manuell wieder aktivieren damit es mein Wlan findet :thumbdown:

Woran kann das denn liegen und wie kann man das beheben?
Zitieren
#2

Hi
hast du das Problem seit dem du yellowsn0w Version 0.07 installiert hast?
Das gleiche Problem habe ich seit diesem Update mit Version 0.96 war noch alles OK..
Muss mein Wi-Fi immer nach Reboot einschalten da es wieder deaktiviert ist.

Siehe https://iszene.com/thread-39743-post-335...#pid335144

eine Lösung habe ich leider auch noch nicht, jemand eine Idee??


Danke
Zitieren
#3

Ist bei mir auch mit yellowsn0w 0.97 gekommen. Hoffen wir mal auf ein Bugfix.
Zitieren
#4

OK dann bin ich ja beruhigt. ich dachte das problem hätte nur ich ; )
also yellosnow hab ich ja nur einmal installiert aber kann sein dass ich ein update gemacht habe. weiß nich mehr genau bei den vielen updates. jetzt habe ich zumindest 0.97.

Also einfach warten bis die ein neues update rausbringen und das könnte das prob lösen?

MfG
Zitieren
#5

Also, Problem schonmal erkannt :-)
Zitieren
#6

^ Biggrin ja! beruhigt erstmal, sofern die von yellowsnow bald ne lösung anbieten.
Zitieren
#7

hi

das problem hatte ich auch mit yellowsn0w und mit dem schneemann ist dasproblem nicht hie hast du mal den thread vom schneemann https://iszene.com/thread-39659.html

bei mir war dann der fehler weg

gruß nomekxf95

iPhone 5s Gold
Zitieren
#8

na aber ich hab doch schon yellowsnow. da müsste ich das ja wieder deinstallieren und dann hoffen das snowman funktioniert, was nicht mal bei allen klappt. das risiko is mir bissl hoch ; ) ich denke mal mitn nächsten update wird das behoben. wenn nicht geh ich auch zu snowman über (was haben die eigentlich alle mit ihrem "snow" Wacko)!
Zitieren
#9

versuch es doch einfach wenn es nicht funktioniert kannst du ja wieder yellowsn0w benutzen

iPhone 5s Gold
Zitieren
#10

Klappt tatsächlich! Prob ist behoben! THX!
Zitieren
#11

Laugh kein problem

iPhone 5s Gold
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste