26.01.2009, 02:09
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem iPhone. Ich habe gestern ein iPhone 8GB gekauft. Das iPhone war bei T-Mobile gekauft worden und ist nur für den Softwareunlock geöffnet worden damit es für alle Netze offen ist. Es ist auch gejailbreakt worden.
So nun zu meinem Problem:
Ich habe heute mit dem iPhone herumgespielt und über Wlan im Internet gesurft und plötzlich blieb alles stehen. Keine Taste funktionerte mehr und das iPhone ließ sich auch nicht mehr ausschalten oder sonst was. Ich wartete eine halbe Stunde lang, aber nichts tat sich.
Dann versuchte ich das Handy mit dem Ladekabel aufzuladen, doch dies funktionierte auch nicht.
Zuletzt verbindete ich mein Handy dann mit iTunes und schaute dort nach, ob ich etwas tun könnte. Ich probierte es mal mit dem "Wiederherstellen" des iPhones. Nun kam so ein iPhone-Software-Update und ich wartete, bis sich das alles installierte und ich dachte das sei ein "normales" Update. Doch als ich mein iPhone wieder einschaltete, kam nur die Meldung "Emergency/Notruf" und so ein Bild mit dem iTunes zeichen. Ich verbindete das Handy erneut mit iTunes und dort stand, dass ich nur eine SIM-Karte einlegen soll, die kompatible mit dem Gerät sein soll. Doch das Problem ist ja, dass ich KEINE T-Mobile Sim-Karte besitze, sondern die von Tele.Ring (österreichisches Netz). Und jetzt kann ich nichts mehr machen.
Ich habe keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann.
Bitte um schnelle Hilfe, ich brauch das iPhone morgen noch.
Danke im voraus.
MfG
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem iPhone. Ich habe gestern ein iPhone 8GB gekauft. Das iPhone war bei T-Mobile gekauft worden und ist nur für den Softwareunlock geöffnet worden damit es für alle Netze offen ist. Es ist auch gejailbreakt worden.
So nun zu meinem Problem:
Ich habe heute mit dem iPhone herumgespielt und über Wlan im Internet gesurft und plötzlich blieb alles stehen. Keine Taste funktionerte mehr und das iPhone ließ sich auch nicht mehr ausschalten oder sonst was. Ich wartete eine halbe Stunde lang, aber nichts tat sich.
Dann versuchte ich das Handy mit dem Ladekabel aufzuladen, doch dies funktionierte auch nicht.
Zuletzt verbindete ich mein Handy dann mit iTunes und schaute dort nach, ob ich etwas tun könnte. Ich probierte es mal mit dem "Wiederherstellen" des iPhones. Nun kam so ein iPhone-Software-Update und ich wartete, bis sich das alles installierte und ich dachte das sei ein "normales" Update. Doch als ich mein iPhone wieder einschaltete, kam nur die Meldung "Emergency/Notruf" und so ein Bild mit dem iTunes zeichen. Ich verbindete das Handy erneut mit iTunes und dort stand, dass ich nur eine SIM-Karte einlegen soll, die kompatible mit dem Gerät sein soll. Doch das Problem ist ja, dass ich KEINE T-Mobile Sim-Karte besitze, sondern die von Tele.Ring (österreichisches Netz). Und jetzt kann ich nichts mehr machen.
Ich habe keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann.
Bitte um schnelle Hilfe, ich brauch das iPhone morgen noch.
Danke im voraus.
MfG