Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

biteSMS - Updates und Diskussion

hi darkfear,

Zitat:Beta 6 released on 24 September contains:
ist das nun die 5.0 beta 6 oder die 6'er beta ?

die 5.0 beta 6 lüppt bei mir auch...
Zitieren

Das ist die 5.0 Beta 6.
Zitieren

Danke, dachte schon ich habe was verpasst Wink
Zitieren

Hallo,

gibt es den einen Link wo man die SW und die Funktionen von bitesms ansehen kann bevor man es sich herunterlädt?


Danke & Gruß
IphoneSyd

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren

hi iphonesyd,

hier

Direkt Link

Zitieren

Frage: hat jemand von euch biteSMS v5.0b6 unter 4.1 mit iPhonedelivery am laufen?

BiteSMS funktioniert einwandfrei, aber ich bekomme keine Sendeberichte... Sad
Zitieren

scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein... iPhonedelivery funktioniert (noch) nicht mit 4.1...
Zitieren

Weiß jemand von euch, was der letzte Schalter "Übersicht öffnen" im Options Menü von BiteSMS macht?
Ich kann irgendwie keinen Unterschied feststellen, egal wie der Schalter steht.

Danke

Zitieren

Damit landest du beim Öffnen von BiteSMS immer in der Übersicht aller SMS-Verläufe, auch wenn es von einem Kontakt ungelesene SMS gibt. Normalerweise würde man dann ja direkt in diesen einen SMS-Verlauf mit diesem Kontakt springen (und die SMS als gelesen markiert werden).
Zitieren

Vielen lieben Dank.
Zitieren

Ich hole den Thread nochmal hoch:
Wenn ich mit BiteSMS die gekauften SMS verschicke, habe ich folgendes Phänomen:
Bei SMS an deutsche Rufnummern wird meine Handynummer korrekt übertragen.
Sende ich an ausländische Mobilnummern, erscheint eine andere Rufnummer, vermutlich eine von BiteSMS. Das ist natürlich für den Empfänger nervig, da er die Konversation nicht in einem Fenster hat und nicht direkt auf die SMS antworten kann.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Zitieren

(01.09.2011, 11:55)stevi2312 schrieb:  Ich hole den Thread nochmal hoch:
Wenn ich mit BiteSMS die gekauften SMS verschicke, habe ich folgendes Phänomen:
Bei SMS an deutsche Rufnummern wird meine Handynummer korrekt übertragen.
Sende ich an ausländische Mobilnummern, erscheint eine andere Rufnummer, vermutlich eine von BiteSMS. Das ist natürlich für den Empfänger nervig, da er die Konversation nicht in einem Fenster hat und nicht direkt auf die SMS antworten kann.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Da ich sehr oft ins Ausland schreibe, wollte ich mir die Tage auch Credits bei biteSMS holen. Wenn das jetzt aber so ist wie du sagst, dann wäre dies fatal für mich Sad
Zitieren

Hallo Jungs und Mädels,

ich eröffne kein Extra Thread, hab ja diesen hier gefunden Smiley

Frage: Sind die gekaufte SMS bei BitSMS wirklich nach einen Jahr verfallen??

Hatte vor 2 Wochen noch ca. 70 Stück und seit ein paar Tage steht das Konto auf "0"....
Habe ein wenig gesucht und gelesen, dass es ein Jahr gültig ist...finde ich zwar mega traurig, vor allem habe ich das am Anfang über - oder sogar gar nicht gelesen.

Danke im Voraus für die Hilfe

Luisa
Zitieren

Ja, die sind eigentlich nur ein Jahr gültig. Vielleicht hilft es, wenn du (in Englisch) eine nette E-Mail an biteSMS schreibst.
Adresse: help@bitesms.com
Zitieren

@alexalfeld: Ich habe den Support von BiteSMS angeschrieben, die haben jeweils fundiert innerhalb von 12 Stunden geantwortet. Mein Problem wurde jetzt gelöst, d.h. jetzt wird auch bei ausländischen Rufnummern wieder genau meine Nummer angezeigt und der Empfänger kann direkt darauf antworten.

Versuch es einfach mit BiteSMS, und wenn der Fehler bei Dir wieder auftreten sollten, schreibe eine Mail an BiteSMS mit Deiner Rufnummer, den Zielrufnummern (bzw Land und Provider) und vermutlich wird der gute Service dir helfen.

Das Problem trat bei mir auch nur bei einem französischen Provider auf, der Rest funktionierte auch vorher schon top.

@Luisjc69: SMS verfallen leider nach 12 Monaten, siehe FAQ, Punkt 3 "Lost Credits"
Zitieren

In den Einstellungen von BiteSMS ist ja unter "Guthaben, Lizenz & Werbung" - Details genau aufgelistet, wieviele der Credits bis wann genau gültig sind.
Zitieren

Danke für die, sehr, schnelle Antwort Smiley
Zitieren

NOCH EINS....

diese Jungs sind einfach nur SUPI!!

Habe ne nette Email geschrieben, wie von Euch empfohlen, und schon habe ich meine 80SMS wieder Smiley

Aber unter INFO bzw. Details sehe ich nur meine Telenr mit der Zahl 80 dahinter, aber nicht wann die genau ablaufen!

Danke Euch sehr
Zitieren

Ja, die sind sehr nett und kompetent. Aber mit welcher Begründung hast du die Credits denn zurückbekommen? Einfach aus Kulanz? Ich dachte, die Credits wären ganz normal nach einem Jahr abgelaufen, dessen du dir einfach nicht bewusst warst.

Und guckst du hier:

[Bild: zwy7hcq3iftizdwjb4w4.jpg]
Zitieren

hallo zusammen,

folgendes phänpmen habe ich seit der 5.5 version. wenn eine sms bei mir empfangen wird landet die auf dem homescreen und es gibt den ton. so weit ok. nun kommt aber etwas später nochmals der sms ton. auf dem homescreen jedoch nicht noch einmal, nur der ton - eine sms zweimal sms ton.

habe ich da ein einstellungsfehler oder ein anderes problem ?

mfg
sony
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste