Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Audi R8 Theme [WIP]
#1

Hallo zusammen,
Ich habe vorhin mal angefangen, etwas zu "basteln" Smiley

Dies ist nur ein WIP, Ich weiß noch nicht, ob es zur Veröffentlichung kommen wird, mal schauen, ob interesse besteht ;-)

Ist noch ne Menge Arbeit, auf dem Lockscreen und auch im eigentlichen Menü nötig.

[Bild: tz41fjwnnod3bbk9989.png]

[Bild: g5xtbrzhqfh8g688cjgw.png]
Zitieren
#2

Nice one Zwinkern
Zitieren
#3

Absolut genial...sieht super aus!
Zitieren
#4

Haben will Rose
Zitieren
#5

Jetzt hat mich der ehrgeiz gepackt, hab schon Batterien fertig, muss nurnoch schauen, wie ich sie einbinde.
Wenn ich weiter bin, stell ich noch ein paar Bilder online hier Smiley

So sieht die Batterie momentan aus, mal schauen ob ich es so lasse, was meint ihr?
[Bild: qzqcjmbithi034tbx02d.png] [Bild: ms983f4i0osgv55l2vyb.png]


Die Schrift ist übrigens die Originale Audi Quattro Schrift Biggrin
Zitieren
#6

Find ich klasse! Well done RP well done...
Zitieren
#7

So hab das Cockpit (sollte übrigens das originale vom R8 sein) jetzt freigestellt und an den Lockscreen angepasst. Sieht jetzt so aus.

Vlt. stell ich morgen mal ne beta ins Repo Smiley
[Bild: 76wiw2gc0lvqd8b6zyfe.png]
Zitieren
#8

genau so hab ich mir das vorgestellt!
Zitieren
#9

Hammer. Echt super. Danke sehr.
Zitieren
#10

Einen Screenshot habe ich noch für euch, vor der Nachtruhe. Hab gerade noch eben ein LockscreenWallpaper erstellt.
Den Himmel und die Straße musste ich teilweise in PS nachbilden, da die Auflöusung nicht passte, ich finde aber das man es nicht wirklich sieht Smiley

[Bild: n768pfgoacb5ztz8v0yn.png]
Zitieren
#11

Ohmy Geiles Theme!

Wenn ich jetzt noch das Auto dazu hätt, würd ich's mir glatt draufhauen.


Grüße, Titus
Zitieren
#12

Besteht Interesse an einer Pre-Release?
Also für die Source reicht es mir noch nicht, vlt. hat ja jmd. Lust Icons zu basteln, die ihm noch fehlen. Ich bin auch schon dabei einige Programme abzuarbeiten.

Folgendes wird bis jetzt geändert:
- Slider
- Batterie im Lockscreen
- Schloß (oben im Lockscreen)
- Dock (Audi R8 Heck)
- Springboard Wallpaper (siehe Screen)
- Lockscreen Wallpaper (siehe Screen)
- Komplettes UI-Theme inkl. iPod, Appstore, Einstellungen usw.
- Icons

Anregungen könnt ihr auch gerne Posten ;-)
Zitieren
#13
Thumbsup 

Also ich hätt gerne eine Pre-Release. Kann ja kaum erwarten das es fertig wird. Sieht richtig gut aus....
Zitieren
#14

Soo im Anhang ist dann mal der aktuelle Stand, lasst mich wissen, was euch gefällt und was nicht ;-)

Update auf Seite 2!


Angehängte Dateien
.zip Audi_R8.theme.zip Größe: 7,58 MB  Downloads: 112
Zitieren
#15

Habe es schon drauf,sieht sehr gut aus !!!!
Mich würde ja mal interessieren,wie viel Zeit so was braucht ?
"Entriegeln" müsste noch weg,irgend ein cooler Spruch,hehe
...und weg oder so.
Gruß h.
Zitieren
#16

Vielen Dank. Sieht sehr gut aus, ist mein absoluter Favorit! Selten sowas stimmiges gesehen.

Kann man als Batterieindikator vielleicht das Tacho vom R8 nehmen? Also das sich der Zeiger bewegt, je nach Ladezustand? Also nur den Geschwindigkeitsmesser? (siehe Anhang) Habe leider keine Ahnung von sowas, sonst würde ich gerne helfen...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17

Hi

Das Theme ist echt geil. Mich würde ein solches Theme über den Audi A5 begeistern da ich seit kurzem einen Weissen fahre oder auch über die Corvette C6. Es gibt ja ein soches über die C6 aber es sieht bei weitem nicht so gut aus. Sehr gute Arbeit. Respekt.Cowboy
Zitieren
#18

Das Tacho gefällt mir gut Smiley

Werd ich mich mal drum kümmern. Muss heute leider noch ne Facharbeit fertig machen, danach Widme ich mich mal dem Thema.

A5 wär auch mal ne Idee, könnte ich mich mal als nächstes dran machen, Würde aber wenn glaube ich den S5 nehmen, kommt ja aber eh aufs gleiche Raus Smiley

PS: Ist mein zweites Theme was ich mache und das leider mit Photoshop Elements fürn mac da meine CS Trial ausgelaufen ist Sad Das erschwert das ganze noch etwas ^^
Zitieren
#19

Wenn S5 dann aber bitte in Weiss Rolleyes
Zitieren
#20

Natürlich in weiß Smiley Kann aber noch etwas dauern bis ich das machen ;-)
Auch wenn unser neues Auto leider schwarz wird, weil ich mich nicht durchsetzten konnte Sad Biggrin

Hab jetzt an der Batterie mal ein bisschen rumgebastelt und brauche mal ne 2. Meinung, was besser aussieht.

Links oder rechts? ;-)

[Bild: 50rwlldtagkxpi9i3ft.png] [Bild: 76wiw2gc0lvqd8b6zyfe.png]
(Beim linken würde sich der Zeiger bewegen, bei veränderten Ladezuständen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Padiii
15.08.2011, 20:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste