Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone startet nicht mehr
#1

Ich habe ein großes Problem.. Ich habe vor Kurzem die aktuelle Firmware installiert und nach dem Update musste ich merkwürdigerweise das iPhone neuherstellt, dh. alle Daten waren weg.
Danach habe ich den Jailbreak ausgeführt, jedoch hat das iPhone eine halbe Stunde zum Starten gebraucht. Mit Cydia wollte ich dann Bossprefs installieren, jedoch hat sich Cydia immer automatisch geschlossen, weshalb ich den Jailbreak erneut durchgeführt habe.
Jedoch hat das iPhone dieses Mal keine halbe Stunde zum Starten gebraucht, sondern ist gar nicht mehr gestartet. Das Apfel-Bootlogo wurde permanent angezeigt, bis ich dann so lange die Knöpfe gedrückt habe, bis das iPhone endlich ausgeschaltet war.

Als ich diesen Post geschrieben habe, habe ich das iPhone erneut mit iTunes verbunden und - oh Wunder - es ist gerade gestartet...
Cydia startet auch normal und ich installiere gerade Bossprefs.

Es läuft zwar jetzt gerade wieder, jedoch befürchte ich natürlich ein erneutes Chaos bei der nächsten Firmware oder sogar bei jedem iPhone-Start...
Muss ich mein iPhone unter Umständen reklamieren?
Zitieren
#2

Wo willst du es reklamieren? Bei T-Mobile? Willst denen sagen das der Jailbreak nicht funkt. oder was. Smiley
Zitieren
#3

(07.02.2009, 15:53)Dannyv schrieb:  Wo willst du es reklamieren? Bei T-Mobile? Willst denen sagen das der Jailbreak nicht funkt. oder was. Smiley

Nein, so würde ich es nicht machen... Rofl
Es läuft ja gerade wieder, notfalls würde ich die Firmware neu installiere, sodass der Jailbreak wieder weg ist und dann im Werkzustand reklamieren. Shifty
Aber beim normalen Neustarten des iPhones habe ich das Problem (derzeit) nicht.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die den Fehler dann reproduzieren können, wäre dann natürlich sehr gering.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Maik71
14.07.2015, 21:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste