Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anruferbild bei SMS Eingang ???
#1

Wollte mal nachfragen ob jemand ein Programm kennt, das das Anruferbild größer macht, und (oder) auch bei SMS Eingang ein Bild des Absenders anzeigt ???
Hat jemand ne Lösung ??
Zitieren
#2

also bei mir sind die anrufsbilder immer groß, wenn mich jemand anruft ! in kleinen format habe ich es noch garnicht gesehen ausser in der iphone werbung....

und sms mit bild wäre mal cool aber ich glaube nicht das es sowas gibt
Zitieren
#3

Also bei mir ist das Anruferbild immer klein...wie in der Werbung
Zitieren
#4

Hast du die Bilder per Outlook hinzugefügt oder im iPhone?
Zitieren
#5

(09.02.2009, 11:24)2ndhandys schrieb:  Also bei mir ist das Anruferbild immer klein...wie in der Werbung

wie hast du die bilder denn zu den kontakten hinzugefügt ?

also ich habe die bilder von pc auf den iphone gezogen und den kontakten zugeordnet
Zitieren
#6

hab über outlook gesynctttt
Zitieren
#7

Fotos in Outlook eingefügt und dann synchronisiert = klein
Fotos den Kontakten am iPhone zugeordnet = gross
Zitieren
#8

und gibts auch was bei SMS ????
Zitieren
#9

Gibts auch ne Möglichkeit die Bilder der Personen die mich angerufen/mir eine SMS geschickt haben im Lookscreen Fenster anzuzeigen? Das fehlt mir noch, bis jetzt kommt halt nur der Anrufername oder ein Teil des Textes der SMS Biggrin
Zitieren
#10

Das Anruferbild wird doch immer angezeigt, auch wenn Du gerade im Lockscreen bist!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

nicht bei sms...das such wir ja.
Vielleicht gibts ja mal sowas schönes...grins
Zitieren
#12

Er hat doch aber über meinem Beitrag geschrieben,das er das Anruferbild auf dem Lockscreen haben möchte,oder hab ich das falsch verstanden...?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Ich meine das anders... der Bild wird schon angezeigt, aber wenn ich jetzt nicht ans Telefon gehe und später drauf schaue, wäre es cool wenn ich da das Bild des Anrufers sehen würden :helpsmilie:
Zitieren
#14

hallo,
gibt es da mittlerweile was neues? evtl bei cydia?
hätte auch gern bilder neben den sms =)
Zitieren
#15

Würde es mal mit biteSMS (Cydia) probieren. Da werden Dir die SMS mit kleinem Kontaktbild (sofern eingepflegt in Kontakte) angezeigt.

Ich nutze das Programm seit dem ich ein Iphone besitze. Kannst dort auch SMS Kontingente kaufen (8 Cent / SMS) dann hast Du eine einjährige Lizens dabei !
Zitieren
#16

Also mit BiteSMS gehts auf jeden Fall, hast die Bilder in klein bei jeder SMS und vor jedem Kontakt Zwinkern!
Zitieren
#17

wie ist das, mit den kleinen kontaktbildern, wenn ich synce übern mac und iTunes?
sind die dann auch klein? oder nur bei outlook?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von n00kie
16.03.2013, 11:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste