Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

zuviel Mail-Sync
#1
Sad 

Hallo Leute!
jedesmal wenn ich beim Iphone ins Mailfach gehe lädt der immerwieder die Mails runter die ich schon mal gelöscht habe. Wenn ich z.b. meine Mails über Opera abrufe merkt der sich welche schon mal gelesen wurden und ruft diese nicht nochmal ab. Beim Iphone würde ich das auch gerne so haben, dass nur neue Mails die vorher noch nie gelesen wurden abgerufen werden und nicht immer das ganze Postfach -.-

Könnt ihr mir helfen???
Danke
Zitieren
#2

Hey,

wo hast du den dein Postfach???
Zitieren
#3

meinst anbieter? gmx.de
Zitieren
#4

tach,

habs gerade mal bei mir mit einem gmx-account probiert
wenn ich eine email vom iphone lösche, danach auf aktualisieren gehe wird die gelöschte nicht nochmal geladen.


dann versuchmer einfach mal den fehler zu finden.

nutzt du einen premium-account oder nen normalen?
wenn du premium hast, hast du da imap verwendet?

wie sind deine einstellungen unter
einstellungen --> mail,kontakte... --> dein account
Zitieren
#5

hallo!
tut mir leid dass ich jetzt erst zurück schreibe aber ich hatte bisl probleme mit unserem internet!

also ich hab normalen gmx-account(kostenlos) und bei den einstellungen im iphone soll der schon nur die letzten 25 mails abrufen.
Zitieren
#6

wenn du auf deinem account klickst und hier dann nach unten scrollst und "erweitert" bestätigst
wie sind hier deine einstellungen?
Zitieren
#7

also Name,Adresse,Beschreibung is klar. dann hostname:pop.gmx.net; benutzername:haltemailaddi; kennwort:haltkennwort; smtp:mail.gmx.net; andere smtp server:aus; erweitert:sslverwenden:ja; serverport:995

reichen die angaben?
Zitieren
#8

edit....man sollte wieder seine eigenen Postings löschen dürfen.
Zitieren
#9

scheint sich erledigt zu haben. jetzt lädt er auch nur die neuen mails! musste einfach erst mal die ganzen mails laden und entmisten ; )

Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#10

hallo zusammen,

ich kann mit dem iphone sämtliche mails empfangen und auch versenden, also kein prob. deshalb hänge ich mich mal hier dran mit meier frage.

womit ich nicht zurecht komme ist folgendes: ich habe ca. 5 mail konten eingerichtet. nun sehe ich z.b. 17 eingegangene mails. wieso kommt bei der abfrage bzw. wenn ich diese lesen möchte nur das als standard konto eingerichtete ?

selbst wenn ich das konto wo evtl. mails eingegangen sein könnten als standard definiere komme ich nicht zu den mails.

ich bin der meinung gelesen zu haben, dass das konto abgefragt wird was zuletzt abgefragt wurde.

wie kann ich dies ändern so dass ich sage: mail-konto 2-bitte e-mails anzeigen ?

mfg
sony
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste