09.03.2009, 17:51
(08.03.2009, 19:58)aalleexx schrieb:(08.03.2009, 17:33)DerSchmidt schrieb: Weiß ja nicht, ob die das machen. Der vertreter kannte zumindest kein cydia.
Sorry, dann hast Du definitiv mit den falschen Vertretern gesprochen.
Alle iPhones auf der Cebit an deren Stand waren mit Cydia ge-jailbreaked und das Programm lief einwandfrei. Ob Apple das Interface akzeptiert ist allerdings fraglich weil es doch etwas anders aussieht als Apple das „mag“ ;-)
In der Software die ich für unsere Firma mitbekommen habe ist jedenfalls schon das iPhone in seinen diversen Versionen vorgesehen. Es liegt wohl nur noch an der Freischaltung. Wie das im Endeffekt funktioniert wird sich zeigen….
Ich habe mir das ganze auf einen MDA4 compact / HTC Diamod installiert und bin begeistert.
Ich bin Navi-Nutzer der ersten Stunde und habe vom ersten Becker Trafficstar bis zum aktuellen TomTom High-End Gerät alles genutzt. Zur Zeit ein Festeinbau in meinem Dienstwagen von Audi.
Ich weiss also was ein Navi kann oder können sollte.
Die Installation war nicht so einfach wie gedacht, aber wenn das alles mal geschafft ist dann läuft sygic schneller auf dem gleichen Gerät wie vorher TomTom TTN6.
Auch die immensen Kartenmassen beeindrucken mich. Ich weiss nicht ob das in einer gekauften Version auch drin ist aber in der Promo-Version ist fast die ganze Welt drin. Ich habe mir jetzt Mitteleuropa und Thailand installiert. Thailand weil ich mich dort etwas auskenne. Auch dort alles kein Problem.
Bei Testfahrten im Umland und in der Stadt Bonn navigiert Sygic so wie es soll! Fahranweisungen kommen freundlich und deutlich von einer deutschen Damenstimme und es sind etliche, auch aussergewöhnliche Sprachen auf der DVD.
Die Fahrstreifenanzeige funktioniert punktgenau und weist einem auf der BAB auch in größeren Kreuzen die richtige Spur. Auf Wunsch warnt sie vor Radarfallen mit einem einstellbaren Ton und zeigt absteigend die Entfernung dazu an. Auf allen Strassen die ein Tempolimit in den Travelpilot-Karten hinterlegt haben zeit die Software mit dem passenden Verkehrszeichen an wie schnell man fahren darf. Faszinierend ist dass fast parallel zum Schild an der Strasse die Warnung erscheint als würde jemand „von oben“ zuschauen…
Auf Wunsch wird auch bei Überschreitung mit einem Wählbaren Ton gewarnt wenn man z.B. 10km/h zu schnell ist. Bisher hat mir das nur das TomTom 730 T geleistet für ca. 500 Euro….
Also ich teste das ganze jetzt am HTC und freue mich auf die Freischaltung für das iPhone…
Wer Fragen hat kann mich gerne anmailen.
Gruß
Alex.
ist ja schön das es auf einem win ce gerät funktioniert!!! aber das bringt mir nicht sfür s iphone!!!!
- wann kommt das für s iphone???
- macht der blöde apfel da denn mit??!!
- navi software für ander geräte kenn ich genügende!! hier geht sdoch wohl um siphone!!
also bitte mal fakten.......
nicht sfür ungut....