Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo sind die Klingeltöne die ich über Cydia runterlade?
#1

Hallo ihr.
Ich habe eben einen SMS-Ton runtergeladen (genauer den Acidton aus Crank).
Nur: Wo ist der nun und wie kann ich den anstellen? Auf dem Handy ist er ja Huh
Oder muss der erst vom Iphone runter, auf meinen Rechner und dann über Win-SCP auf das Appleprodukt (wo ich dann einen Originalton löschen muss)?

Danke :helpsmilie:
Zitieren
#2

Deine SMS Töne mal durchprobiert?
Zitieren
#3

Ja, sind die Standardtöne.
Ausnahme einem, den ich selber ausgetauscht habe. War vor einem Jahr mit SCP, also neuen Ton umbenannt in "sms-received6" und den Standardton überschrieben. So war das damals halt ;-)
Bei Cydia gibt es ja schon einige Klingeltöne, dachte das ging da ganz einfach.
Zitieren
#4

Hi.

Also ich habe das mal soeben mit einem Klingelton ausprobiert.

Wenn ich nach dem Installieren auf Einstellungen -> Töne -> Klingeltöne gehe, wird mir der Klingelton dort direkt angezeigt.

Bei einem SMS Ton ist es genauso.

Dort dann anstatt wie oben auf Klingeltöne nur auf Neue SMS gehen und schon sollte er dir dort angezeigt werden.
Zitieren
#5

Danke schon mal, unter Klingeltöne ist der neue Ton angegeben (funktioniert auch).
Bei "Neue SMS" dagegen leider nicht, sind nur die sechs Standardklingeltöne (+ "Keiner").
Zitieren
#6

Dann probier die doch alle bitte einmal aus.

Ich meine, es kann auch sein, dass zwar der Name beibehalten wird, aber der Klingelton dahinter verändert wurde.
Zitieren
#7

(11.02.2009, 12:40)Cooper510 schrieb:  Dann probier die doch alle bitte einmal aus.

Ich meine, es kann auch sein, dass zwar der Name beibehalten wird, aber der Klingelton dahinter verändert wurde.

Dachte ich auch!
Eben nachgeschaut, leider sind es alle die originalen Töne.
Werde den neuen mit SCP auf das Handy machen, glaube das geht schneller. :-)
Verstehe einer wer das iPhone :blushing:
Zitieren
#8

Ich werde es nachher noch einmal lieber selber testen, bevor ich jetzt was Falsches hier schreibe.

Und dabei noch eine kleine Bitte an dich:
du brauchst hier nicht den von mir zuvor geschriebenen Text zu zitieren, da man deine Antwort, welche ja direkt darauf folgt, auch so verstehen sollte.

Es gibt halt viele User hier, welche mobil auf dieses Forum zugreifen und gespannt mitlesen.
Da ist man dann halt dankbar, wenn man unnötige Zitate nicht angezeigt bekommt, weil diese erst gar nicht erstellt worden sind.

Ich melde mich dann später mal wieder.
Zitieren
#9

Also ich versteh das nicht so ganz. Die Klingeltöne die du über Cydia heruntergeladen hast über die Source http://s.iszene.com/
wollen auf deinem IPhone nicht gehen oder wie?
Zitieren
#10

Bei mir das gleiche Problem wenn ich den Ton downloade ist er zwar in Klingeltöne drinnen aber nicht bei den Smstönen!
Zitieren
#11

(12.02.2009, 23:36)Dannyv schrieb:  Bei mir das gleiche Problem wenn ich den Ton downloade ist er zwar in Klingeltöne drinnen aber nicht bei den Smstönen!

Genau so ist es!
Zitieren
#12

ja, die klingeltöne sind nur bei den klingeltönen, es gibt bei cydia aber auch eigene sms töne soweit ich weiss..
ich hab mir da von homer sein "doh" runtergeladen..
Zitieren
#13

ja aber das ist ja eigendlich logisch sonst würden sie ja sms töne heissen.
du kannst keine klingeltöne (für eingehende anrufe) als sms töne benutzten.

MFG Galrauch
Zitieren
#14

anscheinend nicht logisch genug für alle.. Zwinkern
Zitieren
#15

Und wo finde ich in Cydia diese SmS-töne?
Zitieren
#16

Es Steht manchmal hinten dran!
Der Klingelton name und hinten dran Einfach noch sms (Manchmal)
Zitieren
#17

(13.02.2009, 17:44)Dannyv schrieb:  Und wo finde ich in Cydia diese SmS-töne?

Themes (Sounds)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jandb1980
06.01.2014, 14:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste