Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saurik über Cydia
#1

Hier mal ein ganz interessanter Kommentar von Saurik über Cydia und wieviel er überhaupt zu sagen hat. Erschreckend wie ignorant und beratungsresistent manche Devs wohl sind.
Recht hat er vor allem auch bzgl. der teilweise furchtbaren Werbung.

http://www.reddit.com/r/jailbreak/commen...ze/c8non3t
Zitieren
#2

Und was steht da auch deutsch zusammengefasst ? Biggrin

Soviel Geduld zum Lesen und übersetzen habe ich leider net Zwinkern
Zitieren
#3

Am Anfang erwähnt er, dass er die Werbung schrecklich findet und dass diese die User verwirrt.
Und wenn er für alles in Cydia verantwortlich wäre, würde er die ganze Werbung entfernen.

Kennt sicher jeder, die ganze Po*** Werbung, das nervt wirklich.
Zitieren
#4

na ich hoffe mal, er veröffentlicht dort auch seine Geschäftszahlen für 2012 Wink
Zitieren
#5

Kurze Zusammenfassung für Lese- und Englischmuffel.

Er kommentiert, dass er keinerlei Kontrolle über die angebotenen Inhalte in Cydia hat. Er selbst ist teilweise sehr unzufrieden mit manchen Angeboten dort und deren Aufmachung. (wie die bereits erwähnte irreführende Werbung) Er persönlich würde sämtliche Werbung entfernen. Die Repos (bspw. ModMyi, BigBoss) selbst haben das Sagen über die Inhalte und er kann daran nichts ändern. Er und sein Team sind ständig damit beschäftigt bei den Repos Beschwerden einzureichen, manche werden erhört, manche ignoriert.
Er behauptet weiterhin, dass oft von ihm gefordert wird Cydia so zu verändern, dass er mehr Kontrolle bekommt. Auf der anderen Seite meinen viele, er hätte bereits zuviel davon und er sei eine art Diktator [sic].
Er selbst bestreitet das und findet diese Behauptung lächerlich. Cydia sei nicht vielmehr als ein glorifizierter Webrowser. Der Grund für seine Position ist, dass die Repos ihn mehr akzeptieren als seine Vorgänger (ich denke er meint z.b Rock)
Im letzten Absatz dann sagt er, dass sich die Leute über Murks in Cydia nicht bei ihm beschweren sollten, sondern direkt bei den Repos. Er ist es leid sich dauernd dort ausheulen zu müssen und meint, dass es nicht sehr viel bringt.

Alles in allem denke ich er wollte darauf hinweisen, dass er und seine SaurikIT an dem derzeitigen Zustand nicht sehr viel ändern können. Einheitliche Standarts wären wirklich mal nett. Damit meine ich z.B ein Bewertungssystem, Changelogs, Screenshots in einheitlicher Form.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
24.12.2009, 14:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste