Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iControl - Onlinebanking Software - endlich im App Store!

So, inzwischen ist es geschafft. Folgende Zwischenschritte habe ich eingefügt:
  • wiedereinfügen gelöschter (weil verbrauchter) Tans in die laufende Nummerierung
  • Umwandeln der Spalte mit den Tans in das Textformat
  • wiedereinsetzen führender Nullen, so dass jede Tan wieder sechsstellig ist
Welcher Schritt der war, der zum Erfolg geführt hat, weiß ich nicht. Ist mir auch wurscht. Jedenfalls konnte ich die Liste jetzt wieder importieren.
Zitieren

Hallo,

nach ca. 4 Wochen hat Apple doch den Freigabe-Knopf gefunden,
Update (V2.0.0.1) musste in den nächsten Stunden in AppStore verfügbar sein.

Hier der Changelogs:
https://www.hoang.de/index.php?option=co...&Itemid=62

Gruss
Jackie
Zitieren

Achtung! Das Programm darf nicht umbenannt werden (z.B. mit Rename)!
Ansonsten startet es nicht mehr (Sicherheitsfeature).
Zitieren

Ich kann Icontrol nicht mehr nutzen mit FW3.0 Sad

Er fragt mich nach neuem Passwort, wenn ich es dann eingegeben habe dann komm ich zwar rein. Aber sobald ich die kontoumsätze abfragen will stürtzt das Programm ab..

Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?
Zitieren

Die (alten) Umsätze sind aber noch da oder ?
Zitieren

Nein die sind leider auch nicht mehr da..
Zitieren

Hört sich für mich wie ein Fehler in der Datenbank an. Ich hatte auch sowas ähnliches, ich konnte aber die Umsätze noch sichern.

Da wird wohl nur neueinrichten helfen (löschen und neu installieren), oder du versuchst ein älteres Backup einzuspielen.

Oder du wendest dich mal an den Entwickler (JackieChan), evtrl. kann der noch was retten :>
Zitieren

So hab jetzt neu eingerichtet doch jetzt sagt er mir folgende Fehler an..

Hamburger Sparkasse.

Sparkonto:

9010: Verarbeitung nicht möglich
9010: nicht bearbeitet: Ungültige Kontonummer (3)
9010: nicht bearbeitet: Fehler im Abfragezeitraum.

Giro Konto:

klappt alles soweit..
Zitieren

(13.07.2009, 14:23)Jonny2903 schrieb:  So hab jetzt neu eingerichtet doch jetzt sagt er mir folgende Fehler an..

Hamburger Sparkasse.

Sparkonto:

9010: Verarbeitung nicht möglich
9010: nicht bearbeitet: Ungültige Kontonummer (3)
9010: nicht bearbeitet: Fehler im Abfragezeitraum.

Giro Konto:

klappt alles soweit..

Liest mal diesen FAQ durch:
https://www.hoang.de/index.php?option=co...&Itemid=55

Gruss
Jackie
Zitieren

Hallo,

neue Update (V2.1.0.0) in AppStore verfügbar.

Hier der Changelogs:
https://www.hoang.de/index.php?option=co...&Itemid=62

Gruss
Jackie
Zitieren

(08.04.2009, 15:51)HeikoH schrieb:  
(08.04.2009, 14:29)Maarthok schrieb:  Das Update ist jetzt freigegeben.


Was genau heißt das ? Im App Store gibt´s scheinbar noch kein Update, zumindest wird bei mir in iTunes nicht angezeigt, dass es für diese Software ein Update geben würde.


(08.04.2009, 15:22)sakuwa schrieb:  Hi ich hab die haspa und hab das auch hinbekommen und auch die buchungen etc stimmen....

hbci 2.2
benutzer id : kontonr
kunten id: leer
hbci url: wie oben besdchrieben

also bei mir läuft es wunderbar


Kannst Du ein Glück haben ! Ich verwende die von Dir genannten Daten und es funktioniert, wie gesagt nur der Saldenabruf, Buchungen werden bei mir keine angezeigt. Was meinst Du mit "HBCI-URL wie oben beschrieben" ? Meinst Du diese hier: https://ssl2.haspa.de/OnlineBankingFinTS/pintan ? Die habe ich auch benutzt, bringt bei mir aber nichts.

Edit: So, hab das Update jetzt auch drauf und jetzt funktioniert´s bei mir auch. Allerdings hat er mir nur die letzten drei Buchungen geladen.

Hi.

Hatte anfangs auch meine Probleme, nur Saldenanzeige jedoch keine Umsatzanzeige:

Die Haspa unterstütz eine Umsatzabfrage von maximal 90 Tagen rückwirkend. Stellt unter 'Zusatzdaten' bei 'Letztes Update' irgendein Datum ein, dass innerhalb dieser 90 Tage ist bzw. das spät möglichste. Danach werden auch alle verfügbaren Umsätze der letzten 90 Tage angezeigt.

Gruß
Maglor
Zitieren

hallo,

ich habe heute mein 3gs bekommen.

ich habe zunächst ein backup vom alten 3G gemacht und dann das 3GS von diesem backup wiederhergestellt.

hat alles prima geklappt. alle daten und einstellungen aller apps sind wieder wie vorher.

nur bei icontrol hat es nicht geklappt. es verlangt nach der ersteingabe eines passwortes und es sind kein konten mehr vorhanden.
muss ich das jetzt alles neu eingeben? (hab einige konten)
Zitieren

Neu eingeben.
ist wohl ein Sicherheitsmodul, da ein neues iPhone.
War bei mir auch so.
Zitieren

Hallo,

die Verschlüsselung ist mit den Gerät gekoppelt.
Wenn Du die Daten benötigst, muss Du einen Export
machen und auf den neuen Gerät einen Import.

Gruss
Jackie
Zitieren

also, ich hab das app auch seit einigen tagen, allerdings bring ich es nicht zum laufen...

also nochmal langsam...
benutzerkennung ist mein alias,
kunden-id ist meine kontonummer,
hbci-pin laut euch dann mein pin...

das geht aber nicht, da kommt jedesmal:
... zugang über diese kundennummer nicht möglich, bitte verwenden sie einen key (9010)....

hoffe mir kann jemand helfen!!
Zitieren

(17.08.2009, 17:21)fuggy22 schrieb:  also, ich hab das app auch seit einigen tagen, allerdings bring ich es nicht zum laufen...

also nochmal langsam...
benutzerkennung ist mein alias,
kunden-id ist meine kontonummer,
hbci-pin laut euch dann mein pin...

das geht aber nicht, da kommt jedesmal:
... zugang über diese kundennummer nicht möglich, bitte verwenden sie einen key (9010)....

hoffe mir kann jemand helfen!!

Hallo,

kein Alias benutzen.
Kannst Du mir den BLZ sagen,
dann kann ich Dir mehr Information geben,
was Du tatsächlich eingeben soll.
Nach der BLZ eingabe, dass hast Du schon mal versucht den
grünen Pfeil-Button zu drücken?
Dann kommt doch ein Hinweisfenster, was DU
in Benutzer ID und Kunden ID eingeben muss.

Gruss
Jackie
Zitieren

hi,
danke, aber hab gerade gesehen, das ich im total falschen thread bin...
wollte eigentlich zum ioutbank... sorry!!
Zitieren

Hallo,ich benutze seit langer Zeit die App.,musste heute aber neuinstallieren und jetzt werd ich nach einer Pin gefragt!?war vorher nicht,Hallo wo finde ich diese denn????
Zitieren

(17.08.2009, 23:40)myhope74 schrieb:  Hallo,ich benutze seit langer Zeit die App.,musste heute aber neuinstallieren und jetzt werd ich nach einer Pin gefragt!?war vorher nicht,Hallo wo finde ich diese denn????

Meinst Du Zugangspasswort oder PIN-Abfrage des Kontos?
Bei Neuinstallation vergibst Du doch selbst einen Paswwort,
denn weisst nur Du.
Der PIN deinen Konto kennt natürlich auch nur Du.

Ich kann vorstellen, dass dein Geräte-Code-Sperre eingeschaltet ist.
Denn hast Du auch vergeben.

Gruss
Jackie
Zitieren

Hi Leute,

gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung wie ich eine TAN-Liste am PC erstellen muss um sie dann in iControl importieren zu können?

VG Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sunny
08.10.2011, 23:55
Letzter Beitrag von Wakko
07.05.2009, 18:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste